Am Mittwoch,13. März 2013, empfingen die A-Junioren des TSV die SGM Weikersheim zum Nachholspiel auf dem heimischen Kunstrasen.
Von Beginn gab der TSV den Takt vor.

Nach acht Spielminuten setzte sich Besfort Isufi auf der rechten Seite durch, seine Hereingabe drückte Marco Rehklau, der schön Richtung kurzer Pfosten gestartet war, zum 1:0 über die Linie. In der 24. Minute erzielte Daniel Conradt nach Vorarbeit von Marvin Hilkert das 2:0.. Nur zwei Minuten später erhöhte Andi Cebulla auf 3:0. Pfedelbach gab weiter Gas, die nächsten Treffer folgten allerdings erst kurz vor der Pause. In der 41. Minute war erneut Dani Conradt zur Stelle und markierte nach Vorarbeit von Besfort Isufi das 4:0. Nur eine Minute später verwandelte Marvin Hilkert eine schöne Flanke von Oli Schöne zum 5:0-Halbzeitstand.
Gleich nach der Pause erzielte Marvin Hilkert nach Vorlage von Kevin Schwarz seinen zweiten Treffer. Nun nahm der TSV etwas das Tempo heraus, erspielte sich jedoch immer wieder gute Gelegenheiten. In den letzten zehn Minuten schaltete man dann noch einmal einen Gang hoch. Nach Vorarbeit von Julian Krämer erzielte wiederum Marvin Hilkert das 7:0 (80.). In der 85. Spielminute erzielte Besort Isufi nach einer schönen Kombination über die rechte Seite nach Vorarbeit von Marvin Hilkert das 8:0. Den Endstand besorgte dann in der 87. Spielminute Marco Rehklau. Die Vorarbeit hierzu leistete Besfort Isufi.
Ein souveräner und auch in der Höhe verdienter Erfolg für den TSV.

Es spielten:
Florentin Layer (TW), Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Besfort Isufi (1), Andreas Cebulla (1), Max-Luca Zenkner, Marvin Hilkert (3), Daniel Conradt (2), Marco Rehklau (2), Kevin Schwarz, Julian Krämer, Chakrit Lortae.