Am Samstag, 13.04.2013, reiste der TSV stark ersatzgeschwächt zum Tabellenfünften nach Wachbach.
Allen Widrigkeiten zum Trotz zeigte der TSV eine starke Vorstellung und gewann verdient mit 2:0. Dies lag auch an den starken Leistungen der eingesetzten B-Junioren.

Nach dem die Anfangsphase ausgeglichen war, war der TSV ab der 10. Spielminute die spielbestimmende Mannschaft. Nach Ballgewinn, hier tat sich vor allem Maxi Zenkner als Balleroberer hervor, schaltete der TSV schnell in die Vorwärtsbewegung um. Das Mittelfeld wurde schnell überbrückt und immer wieder die schnellen Angreifer Besfort Isufi und Chakrit Lortae in Szene gesetzt. Die Pfedelbacher Jungs erspielten sich einige gute Torgelegenheiten, die größte Chance hatte Besfort Isufi. Nach einem Solo über das halbe Spielfeld landete der Schuss von Besfort leider nur am Pfosten. In der 25. Spielminute dann die überfällige Führung für den TSV. B-Jugendspieler Matze Cebulla setzte sich auf der linken Angriffsseite gegen seinen Gegenspieler durch. Seine präzise Hereingabe brauchte Chakrit Lortae nur noch über die Linie zu drücken. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatte der TSV weitere gute Chancen.
Auch in der zweiten Hälfte spielte der TSV weiter sehr stark. Defensiv wurde sehr konzentriert gearbeitet und mit viel Elan nach vorne gespielt. In der 70. Minute gelang dem TSV dann der entscheidende Treffer zum 2:0. Besfort Isufi setzte sich im Strafraum gegen zwei Gegenspieler durch, seinen Querpass verwertete erneut Chakrit Lortae zum 2:0.
Ein verdienter Sieg der Pfedelbacher Jungs, die eine konzentrierte und disziplinierte Leistung zeigten.

Es spielten:
Florentin Layer (TW), Marvin Hilkert, Moritz Eberhardt, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Andreas Cebulla, Max-Luca Zenkner, Kevin Schwarz, Mathias Cebulla, Besfort Isufi, Chakrit Lortae (2), Patrick Blind, Tobias Sailer, Kaan Uzuner.