Nur noch 3 Tage!!!
Seit heute Abend steht unser Gegner für Sonntag fest.
..

Die SGM Schäftersheim / Weikersheim (Kreisilga A3) bezwang im 1. Relegationsspiel den SV Westgartshausen (Kreisliga A2) in Gammesfeld mit 2:1. Zur Halbzeit hatte Westgartshausen noch mit 1:0 geführt.

Unser TSV hat es am Samstag in einem Herzschlagfinale doch noch geschafft den Aufstiegs-Relegationsplatz zu erreichen. 2 Tore lag man zum Schluss in der Tabelle vor dem TSV Gaildorf, bei Punktgleichheit.

Kommt alle am Sonntag mit nach Weißbach und unterstützt unseren TSV bei diesem besonderen Spiel!!!
Es wird in Weißbach ab 09.30 Uhr ein Weißwurstfrühstück vom Veranstalter angeboten.
Info: Zum Spiel nach Weissbach wird wieder ein Bus eingesetzt. Dieser ist bereits ausgebucht. Wir bitten die Fans sich in Fahrgemeinschaften zu organisieren und uns zahlreich und lautstark in Weißbach zu unterstützen.
Abfahrt des Busses ist um 08.45 Uhr an der Erich-Fritz-Halle.

Hier gehts zu einem Vorbericht des Veranstalters SGM Niedernhall / Weißbach.

Hier gehts zur Homepage der SGM Weikersheim / Schäftersheim.