Am Samstag, den 10. August 2013 gewannen wir mit der 1. Mannschaft in der 1. Pokalrunde auswärts beim FV Künzelsau mit 3:0.
Die Bilder und die Ergebnisse der 1. Runde sind online.
Die Paarungen der 2. Runde folgen.

Spielbericht:

Pfedelbach ging von Anfang an gleich drauf und schnürte Künzelsau in deren Hälfte ein. In der 9. Minute lief Marco Rehklau allein auf das Tor zu. Doch anstatt selbst zu schiessen wollte er seinen Mitspieler bedienen. Ein Künzelsauer Spieler konnte den Ball abfangen.
Pfedelbach spielte weiter munter nach vornedoch plötzlich kam Künzelsau zu einer Konterchance. Torhüter Dietle hielt mit einer Glanzparade gegenden Künzelsauer Spieler usere Mannschaft im Spiel.
Nach einem Freistoss in der 25. Minute wollte ein Künzelsauer Spieler den Ball mit dem Hinterkopf zu seinem Torhüter spielen. Der Ball flog aber über den Torhüter hinein ins Tor.
Kurz vor der Pause ging ein abgefälschter Schuss der Künzelsauer an die Unterkannte der Latte, sprang aber wieder aus dem Tor. Torhüter Dietle war schon in die andere Ecke unterwegs und wäre geschlagen gewesen. So ging es mit einem versienten 1:0 in die Kabine.
Nach der Pause wollte Pfedelbach an die Leistung in Hälfte eins anknüpfen. Es dauerte jedoch bis zur 56. Minute als Marco Rehklau bedient wurde und zum 2:0 einschiessen konnte.
In der 70. Minute wurde erneut Marco Rehklau mit einer Flanke von rechts bedient und konnte zum 3:0 Siegtreffer einköpfen. Am Ende ein verdienter Sieg für unseren TSV in diesem Bezirksligaduell.

Tore:
0:1 Eigentor (25.)
0:2 Marco Rehklau (56.)
0:3 Marco Rehklau (70.)

Schiedsrichter: Edgar Reibel (SV Westernhausen)
Karten: Gelb (85.) Sebastian Martin.

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Die Aufstellung:

Marco Rehklau
  Andreas Cebulla
Marcel Hofmann Oliver Schöne Daniel Conradt Patrick Braun
Sebastian Martin Denny Ott Bartosch Komar Marvin Hilkert
  Daniel Dietle

Einwechslungen:
Moritz Eberhardt für Andreas Cebulla (46. Minute)
Kevin Schwarz für Bartosch Komar (81. Minute)

Vorschau:

Am kommenden Samstag, den 17.08.2012, 18.00 Uhr spielen wir in der 2. Pokalrunde zu Hause gegen den TSV Crailsheim (Bezirksliga) oder den SV Westernhausen (Kreisliga A3).

Hier gibts die Ergebnisse der 1. Pokalrunde.

Hier gehts zu den Paarungen der 2. Runde.