Im Duell der abstiegsgefährdeten Mannschaften Verrenberg/Pfedelbach gegen Westernhausen/Krautheim erwischten die Gäste den besseren Start gegen eine verunsicherte Heimmannschaft.

Einzig Torhüterin Kathrin Kronwald konnte zunächst nicht überwunden werden, was sich jedoch in der 19. Spielminute durch Corinna Deuser änderte. Durch das Gegentor wachten nun auch die Gastgeber zusehends auf, die erst durch ein Tor von Jennifer Maleszko aus spitzem Winkel ausglichen und noch vor der Halbzeitpause durch einen Distanzschuss von Kapitänin Laura Peters das Spiel drehen konnten. Verrenberg/Pfedelbach erzielte sogar noch das 3:1, das jedoch aufgrund einer Abseitsentscheidung nicht zählte. Direkt nach der Pause konnten die Gäste ausgleichen, als Mona Stürzel einen Schuss aus kurzer Distanz unhaltbar ins eigene Tor abfälschte. Das Spiel wurde erneute gedreht, Westernhausen/Krautheim ging durch die in diesem Spiel besonders auffällige Simone Humm in Führung (54.). Das letzte Tor des Tages gelang Denise Wenczel zum 3:3-Ausgleich. Zwar gab es auch danach noch reihenweise Chancen auf beiden Seiten, sodass durchaus auch eine Mannschaft als Gewinner vom Feld hätte gehen können, es sollte jedoch beim Unentschieden bleiben, das keinem der beiden Teams wirklich weiterhilft.

Tore:
0:1 Corinna Deuser (19.)
1:1 Jennifer Maleszko (21.)
2:1 Laura Peters (34.)
2:2 Mona Stürzel (ET/48.)
2:3 Simone Humm (54.)
3:3 Denise Wenczel (62.)