Bei unserem 3. Feldrundenspiel gegen den ASV Scheppach ließen wir von Anfang an dem Gegner keine Chance und lagen nach 12 Minuten mit 4 Toren in Führung!

Das 1. Tor schoss Milena Hack durch eine schöne Kombination eiskalt ab.
Dann kam die Zeit von Sophie Gronbach, sie machte innerhalb von 9 Minuten einen Hattrick.
Vor der Halbzeit kam Scheppach zu ihrem Anschlusstor.
Nach der Pause ließen es die Mädchen langsam angehen und kamen dann durch 3 weitere Treffer von Sophie Gronbach zum 7:1 Endstand.
Insgesamt eine sehr schöne Leistung der Mädels.

Das letzte Feldrundenspiel fand beim TSV Krautheim statt.
Auf schwerbespielbarem Boden kamen wir zunächst langsam ins Spiel.
Mit unserer ersten Torchance gingen wir durch Milena Hack in Führung.
In der 22. Minute erzielten wir durch eine tolle Kombination das 2. Tor, welches Milena Hack wunderschön in den Torwinkel schoss.
Krautheim war mit seinen Kontern stets gefährlich und hielt kämpferisch teils mit unfairen Mitteln dagegen.
Gegen Ende der ersten Halbzeit kam dann für Krautheim die beste Phase und sie kamen durch einen platzierten Schuss zum Anschluss.
Kurz vor der Pause bekam Krautheim noch einen Handelfmeter zugesprochen und glich aus.
In der 2. Hälfte neutralisierten sich beide Teams und es gab kaum noch Torchancen.
Nach einer Ecke kam Sarah Grill an den Ball, und klatsche ihn an den Pfosten, im Nachsetzen verwandelte sie dann aber eiskalt.
4 Minuten vor Spielende bekamen wir leider noch den Ausgleich. Es war ein gutes Spiel unserer Mädels und das 3:3 ging in Ordnung.