Am Sonntag 16.11. fand in Bretzfeld für die 1. Mannschaft der F-Junioren, der 1. von 3 Spieltagen statt. Zu beginn der WFV Hallenvorrunde gewannen die Jungs mit 3:1 gegen Neuenstein I.

In dem zweiten Spiel gegen den TSV Kupferzell I gab es einen klaren 6:0 Erfolg.
Im dritten Spiel wurde die TSG Öhringen mit  3:0 besiegt.
Beim letzen Gruppenspiel gegen den TSV Ohrnberg spielten die Jungs mit schönen Kombinationen ein klares 6:0 heraus. Somit belegt die 1. Mannschaft des TSV Pfedelbach nach dem 1.Spieltag souverän den 1 Platz.

Pkt    T    GT    TD
1. TSV Pfedelbach I         12    18      1    +17
2. TSG Öhringen I             9    14      5    +11
3. SGM Neuenstein I          6    11      7    +  4
4. TSV Kupferzell I             3      3    19    – 13
5. TSV Ohrnberg               0      1    15    – 14

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Jonas Kress(2), Nevio Ostheimer(4), Mark Spohn, Devin Kisalar(7), Jonas Stegmeier(5), Timo Spohn(TW), Patrick Magiera

Am 09.11.2014, fand für für die 2. Mannschaft der F-Jugend des TSV Pfedelbach die WFV-Hallenvorrunde statt.
Es waren am 1. Spieltag in Neuenstein 7 Mannschaften am Start.
Der TSV Pfedelbach II hatten im 1. Spiel gegen den TSV Kupferzell einen guten Start, und konnte das Spiel mit 1:0 gewinnen.
Beim 2. Spiel hatten es unsere Jungs schon etwas leichter. Sie besiegten den TSV Waldbach II mit 5:1.
Im 3. Spiel gegen die SGM Neuenstein III waren die Jungs spielbestimmend und siegten mit 2:0 Toren.
Auch die 2. Mannschaft der SGM Neuenstein konnte unsere Mannschaft nicht wirklich in Bedrängnis bringen und wurde ebenfalls mit 2:0 besiegt.
Im 5. Spiel standen wir dann dem SC Michelbach II gegenüber. Es war ein ständiges hin und her aber unsere Mannschaft erkämpfte sich am Ende doch noch einen verdienten 3:0 Sieg.
Die TSG Öhringen II stand uns im 6. Spiel gegenüber, leider waren wir durch die Spiele zuvor doch etwas ausgepowert und mussten uns 4:0 geschlagen geben.
Nach dem 1. Spieltag belegt unser Team Platz 2 mit 15 Punkten und 13:6 Toren kurz hinter der TSG Öhringen II (16 Punkte).

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Luis Müller(3), Matteo Günther, Colin Steigauf(5), Richard Frank(4), Lennart Weiß(1), Maximillian Stickel, Levin Kugel, Lennox Löschner, Kilian Stark (TW).

Für die 2. Mannschaft fand am Sonntag, 16.11.2014 in Bretzfeld, der 2. Spieltag der WfV Hallenvorrunde statt.
Im ersten Spiel gegen den TSV Kupferzell II haben die Jungs unglücklich 0:1 verloren.
Gegen den TSV Waldbach II dominierten sie das Spiel und konnten mit 4:1 gewinnen.
Das dritte Spiel gegen die SGM Neuenstein III endete mit einem 3:0.
Auch im vierten Spiel gegen die SGM Neuenstein II wurden die Jungs mit einem 4:0 Sieg belohnt.
Das nächste Spiel gegen den SC Michelbach II war schon etwas schwieriger, das Endergebnis lautete 3:1.
Im letzten Spiel gegen die TSG Öhringen haben sie trotz guter Einstellung und einigen Chancen, leider mit 0:4 verloren.
Am letzen Spieltag haben sie noch alle Chancen, sich für die Endrunde zu qualifizieren.

Endstand nach dem 2. Spieltag
                                       PKt    T    GT    TD
1. TSV Öhringen II             32    48      5    +43
2. TSV Kupferzell II            27    24      8    +16
3. TSV Pfedelbach II          27    27    13    +14
4. SC Michelbach II             12    17    21    –   4
5. SGM Neuenstein III          8      5    28    – 23
6. SGM Neuenstein II           8      3    26    – 23
7. TSV Waldbach II             7    11    34    – 23

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Luis Müller(4), Levin Gaßner(1), Richard Frank(2), Mattheo Günther, Julian Haag, Colin Steigauf(7), Maximillian Stickel, Kilian Stark(TW), Burak Babuccu.