Am Sonntag, den 11. Januar 2015 nahm die F-Jugend am Hallenturnier in Schwäbisch Hall teil.
Die Mannschaft startete mit einem ungefährdeten 4:0-Sieg gegen den SSV Schwäbisch Hall.

In dem zweiten Spiel gegen die Spf. Schwäbisch Hall gab es einen klaren 2:0 Erfolg.
Das vorletzte Spiel gewannen wir dank einer guten Leistung ohne Probleme mit 3:0 gegen den FC Welzheim 06.
Im letzen Spiel gegen den VfB Tamm taten wir uns schon schwerer. Da wir bereits als Gruppenersten schon für das Halbfinale qualifiziert waren, wurde das Spiel etwas auf die leichte Schulter genommen und mit 0:2 verloren.
Im Halbfinale gegen den TSV Obernsontheim spielten die Jungs mit schönen Kombinationen ein klares 3:0 heraus.
Somit standen wir im Finale gegen die TSG Öhringen. Zwar gingen wir mit 1:0 in Führung, doch leider war an diesem Tag Fortuna nicht auf unserer Seite und die Chancen konnten nicht verwertet werden. Durch zwei Konter der Gegner, wurde das Spiel mit 1:2 verloren. Der zweite Platz wurde trotzdem gefeiert.

Es spielten:
Jonas Stegmeier (3), Mark Spohn, Devin Kisalar (3), Jonas Kress, Mario Lösch (5), Mattheo Günther, Nevio Ostheimer, Colin Steigauf (2), Timo Spohn (TW)