Am Sonntag 08. März 2015 durfte unsere 2. Mannschaft beim letzten Spiel der Hallensaison in Bretzfeld antreten. In den Begegnungen wurden die Zuschauer mit schönem Fußball verwöhnt.

In der ersten Partie trafen wir auf die TSG Öhringen 2. In den ersten Minuten konnten wir noch ganz gut mithalten. Nach dem 1:0 durch die TSG waren die Jungs etwas durcheinander und hatten Probleme das Spiel nach vorne zu gestalten. Die Folge war das 2:0 durch Öhringen. Unser Konter kamen leider nicht durch die Reihen der Gegner, so das durch eine kleine Unachtsamkeit die TSG auf 3:0 in Führung ging. Am Ende gab es einen verdienten 4:0 Erfolg der Öhringer.

Im nächsten Spiel trafen wir auf den SC Michelbach 2. In einem sehr spannenden Spiel, bei dem die Jungs ihre Chancen nutzen konnten, gab es am Ende einen 4:0 Sieg, obwohl es den einen oder anderen gefährlichen Konter des Gegners gab.

Gegen den ASV Scheppach 2 dominierten sie im letzten Spiel und konnten mit 6:0 gewinnen. Somit wurde unsere Mannschaft Gruppenzweiter und konnten sich für die Zwischenrunde qualifizieren.

Unsere Jungs mussten im Viertelfinale gegen die SC Michelbach 2 nochmals spielen. Sie haben an Ihre Stärken aus dem Gruppenspiel angeknüpft und haben mit einem knappen 2:1 gesiegt. Somit ging es für unsere Jungs in Halbfinale.

Im Halbfinale trafen wir auf den SC Michelbach 1. In einem spannenden Spiel, das bis zum Ende offen war wuchs die Mannschaft über sich hinaus und machte es den Michelbachern sehr schwer. Leider ging das Spiel dann durch eine kleine Unachtsamkeit mit 1:2 verloren.

Im anschließenden Spiel um Platz 3 gegen die TSG Öhringen 1 war es unser Ziel in den ersten Minuten kein Tor zu bekommen, doch leider gerieten doch mit 0:1 in Rückstand. Nun kam die Zeit des TSV´s: Die Jungs kombinierten gut und hatten einige Chancen. So konnten Sie sich einige gute Torchancen herausspielen und erzielten am Ende einen 3:1 Sieg. Damit haben unsere Jungs den 3. Platz erreicht.

Es haben gespielt:
Luis Müller (4), Jonas Kress (5), Levin Gaßner (1), Sebastian Schmidt, Richard Frank (4), Berksan Uzuner, Julian Haag (2), Fabian Schmidt und Kilian Stark (TW)