Am Donnerstag, den 04.06.2015 nahmen unsere beiden G-Junior-Mannschaften (Bambini) am Fußball-Feldturnier in Michelbach/Wald teil.

Pfedelbach 1 war im ersten Turnier mit 8 Mannschaften in zwei Gruppen eingeteilt.
Pfedelbach 2 war in Turnier 2 mit 5 Mannschaften eingeteilt. Pfedelbach 2 verlor im ersten Spiel 4:2 gegen den SC Michelbach 3. Gleich danach spielten unsere Pfedelbach 1er gegen den SSV Gaisbach. Mit einem schönen Eingewöhnungsspiel gewannen wir 3:1.
Beim zweiten Spiel musste Pfedelbach 2 gegen den SC Michelbach2 antreten. Mit einem kämpferischen Spiel gewannen wir 3:0. Das zweite Spiel für Pfedelbach 1 gegen den TSG Bretzfeld gewannen wir mit schönen Ballkombination 5:1.
Pfedelbach 2 musste im dritten Spiel gegen den SC Michelbach 4 ran. Mit toller kämpferischer Leistung ging das Spiel 1:1 aus.
Im letzten Spiel musste Pfedelbach 1 gegen den TSG Öhringen um den Gruppensieg spielen. Leider ging das Spiel 0:0 aus.
Der letzte Gegner für Pfedelbach 2 war der TSV Neuenstein 2. Ein schönes Spiel von beiden Mannschaften in dem es rauf und runter ging, das Schlussergebnis war ein 3:3. Pfedelbach 1 musste im Halbfinale gegen den SC Michelbach 1 antreten. Leider verpassten wir den Einzug ins Finale und verloren 3:0.

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Pfedelbach1: Sam Erdmann, Ramin Arikan, Luca Provvido, Milo Lazina, Yousef Ayat.

Pfedelbach 2: Simo Sailer, Malik Kisalar, Moritz Lang, Jonny Kraus, Nehemia Möbius.

Am Sonntag, den 07.06.2015 nahmen unsere Bambini am Fußball-Feldturnier in Untermünkheim teil.
Es waren 10 Mannschaften in je zwei Gruppen eingeteilt.
Das erste Spiel gewannen wir souverän mit 9:0 gegen die Spfr. Schwäbisch Hall 2.
Im zweiten Spiel hatten unsere Jungs Lust, Tore zu machen mit schönen Ballkombinationen und schön eingespielten Sturm und Abwehr gewannen wir 11:0 gegen den TSV Dünsbach.
Im dritten Spiel hatte auch der SV Tüngental keine Chance gegen uns. Das Endergebnis war 8:0.
Im letzten Spiel gegen die SGM Vellberg/Großaltdorf spielten unsere Jungs wieder hervorragend. Mit schönen Ballkombinationen und schönen Zuspielen gewannen wir 6:0.
Damit waren wir Gruppenerster und mussten gegen Gaildorf im Halbfinale antreten. Mit gekonntem Zuspielen von Bällen in Sturm und Abwehr ließen wir unseren Gegnern keine Chance und gewannen 2:0.
Im Finale mussten wir gegen die bärenstarken Kupferzeller antreten. Beide Mannschaften hatten Respekt voreinander da beide Gruppensieger waren. Ein spannendes Spiel beider Mannschaften in dem es rauf und runter ging. Aber unsere Jungs waren ein bisschen besser und gewannen mit 3:2.

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Luca Provvido, Sam Erdmann, Nevio Ostheimer, Max Fröhlich, Ramin Arikan, Fynn Luca Dietle