imagesF-Jugend:
Niederlage erst im Finale gegen Bezirksmeister

Eine tolle Vorstellung boten die Mädels und Jungs der F-Jugend am vergangenen Wochenende beim Turnier in Murrhardt.

Die Vorrunde konnte man mit einer tollen spielerischen Leistung ohne Niederlage und nur mit einem Gegentor unbeschadet überstehen.
Einzig beim Spiel gegen den VfR Süssen, dem amtierenden Bezirksmeister musste man sich mit einem Remis zufrieden geben.
Das Team zeigte im weiteren Verlauf des Turniers, dass es schwer sein wird den TSV Pfedelbach an diesem Tag zu besiegen. So kam es dann auch, dass man mit klaren Siegen im Viertel- und Halbfinale wieder einmal im Endspiel stand.
Im Finale traf man erneut auf die Jungs von Süssen. Durch ein mit Einsatz und Kampf geprägtes Spiel und mit nur wenigen Torchancen auf beiden Seiten, zeigten die Spieler Ihre Klasse.
Nach der regulären Spielzeit Stand es immer noch 0:0. Die darauffolgende Verlängerung brachte auch keinen Sieger hervor, so dass ein Neunmeter schießen herhalten musste.
Dieses verlor man am Ende mit etwas Pech. Dennoch ein großes Kompliment an das ganze Team für die super Vorstellung.

Ergebnisse:
Vorrunde:
Pfedelbach – Kirchberg/Murr 3:0
Pfedelbach – Süssen 1:1
Pfedelbach – Spiegelberg 1:0
Pfedelbach – Murrhardt 2 3:0
Viertelfinale: Pfedelbach 1 – Fichtenberg 4:0
Halbfinale: Pfedelbach – Murrhardt 1 2:0
Finale: Pfedelbach – Süssen 3:4 n. Neumeter

Es spielten:
Lukas Kabel(TW), Niklas Breuninger(4), Mario Lebherz(2), Sofie Gronbach, Marvin Häger(4), Max Braun(1), Tobias Wawak(2), Alex Horn.