Achtung!!! Am Samstag, den 27.02.2016 findet ein weiteres Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft gegen die Aramäer Heilbronn aus der Landesliga um 17.00 Uhr in Pfedelbach auf dem Kunstrasen statt.

Die Aramäer stehen als Aufsteiger in die Landesliga momentan mit 6 Siegen, 1 Unentschieden, 9 Niederlagen und 19 Punkten auf Platz 11 der Landesligatabelle und haben nur einen Punkt Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz. Für Heilbronn heisst es also in der Rückrunde noch fleissig Punkte sammeln, damit man mit dem Abstieg nichts zu tun hat.
Spielbeginn ist um 17.00 Uhr auf dem Pfedelbacher Kunstrasenplatz.

Das Spiel am Sonntag, den 28.02.2016 gegen den B2-Ligisten TG Forchtenberg findet nicht statt!

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft

2. Mannschaft:

Achtung!!! Das für Samstag, den 27.02.2016 geplante Vorbereitungsspiel gegen den Kreisliga-A Aufsteiger TSV Bitzfeld entfällt. Ob das Spiel am Sonntag nachgeholt werden kann ist noch offen.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 2. Mannschaft