VfR Gommersdorf – TSV 2:5 (0:2)

Im Auftaktspiel der Leistungsstaffel2 erzielte unsere B-Jugend einen verdienten 2:5 Sieg beim VfR Gommersdorf.
Auf dem großen Rasenplatz in Gommersdorf war unserer Mannschaft die Umgewöhnung vom kleinen Kunstrasen-Trainingsplatz in Pfedelbach in den ersten Minuten deutlich anzumerken.

Mitte der ersten Halbzeit gelang unserer Elf durch einen Doppelschlag von Andreas Cebulla (18.) und Daniel Conradt mit einem sehenswerten Schuss von der Strafraumgrenze (24.) die 0:2 Führung.
Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr allzu viel. Das Spiel war eher auf mäßigem Niveau.
Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir unsere beste Phase. Das Spiel nach vorne war druckvoller und im Mittelfeld konnte man den Gegner ein ums andere Mal unter Druck setzen und Ballgewinne verbuchen. Logische Folge war das 0:3 (44.) durch ein Eigentor nach guter Vorarbeit durch Daniel Conradt.
Als jeder mit einem sicheren Sieg rechnete keimte bei den Gastgebern nach dem 1:3 Anschlusstreffer (63.) noch einmal Hoffnung auf einen Punktgewinn auf.
Doch Pietro Massa konnte fünf Minuten später auf Zuspiel von Oliver Schöne den alten Abstand wieder herstellen.
Spätestens mit dem 1:5 (72.) durch Andreas Cebulla war der Widerstand der Gommersdorfer gebrochen.
Das Tor zum 2:5 Endstand fiel zwei Minuten vor dem Abpfiff.
Somit gelang unserer B-Jugend ein erfolgreicher Start in die Leistungsstaffel.

Es spielten:
Thomas Dieterle, Sergen Uzuner, Dennis Sefic, Moritz Eberhardt, Sandro Fellmeth, Denny Ott, Marco Rehklau, Andreas Cebulla(2), Oliver Schöne, Daniel Conradt(1), Pietro Massa(1), Besfort Isufi, Thomas Balko, Thomas Büchle, Kevin Arnold;