Fünf neue Spieler werden die 1. Mannschaft des TSV zur kommenden Runde verstärken.
Unser Trainer Kai Endreß stellt sie bereits heute vor.

Matthias Rein ist von der SGM Langenbrettach zu uns gekommen.
Er ist im Defensivbereich universell einsetzbar, sowohl auf der 6. Position als auch in der Innenverteidigung. Er verfügt über eine gute Spielübersicht und ein gutes zweikampfverhalten. Er bringt auch die nötige Härte zu sich selbst mit. Er stand nach einer im Training erlittenen Platzwunde gleich im nächsten Training schon wieder auf dem Trainingsplatz!!

Matthias Rein
(SGM Langenbrettach)

Kaan Uzuner ist aus der A-Jugend in den Kader der 1.Mannschaft aufgerückt. Kaan war auch  in der vergangenen Saison schon in einigen Spielen dabei. Er ist enorm Lauf-zweikampfstark, verfügt aber auch über eine gute Technik und bleibt auch in engen Situationen ruhig am Ball und versucht diese spielerisch zu lösen. Seine positive Aggressivität tut unserem Spiel sicherlich gut.

Kaan Uzuner
(A-Jugend TSV)

Benjamin Ramic ist ebenfalls aus der A-Jugend zu uns gestossen. Er ist im offensiven Bereich auf den Aussenbahnen rechts wie links zuhause. Er verfügt ebenfalls über eine gute Technik und Schnelligkeit. Er muss natürlich in Punkto Defensivverhalten und Handlungsschnelligkeit noch dazulernen, aber wir werden ihm diese Zeit natürlich geben!

Benjamin Ramic
(A-Jugend TSV)

Mit Matthias Cebulla haben wir eine weitere Option auf den Aussenbahnen, der offensiv wie defensiv einsetzbar ist. Er machte in der vergangenen Saison durch gute Leistungen in der 2. Mannschaft  auf sich aufmerksam. Er muss natürlich taktisch noch dazulernen, ist aber sehr aufgeschlossen für diese Dinge.

Matthias Cebulla
(2. Mannschaft TSV)

Oliver Schöne ist ebenfalls aus der 2. Mannschaft in unseren Kader aufgenommen worden. Er verfügt über einen exzellenten linken Fuss, ist technisch gut, hat ein gutes offensives 1:1, eine tolle Schusstechnik. Er muss natürlich noch an seiner Robustheit und an seinem Defensiverhalten feilen, mit ihm haben wir  im offensiven Bereich eine weitere Option!!!

Oliver Schöne
(2. Mannschaft TSV)

Die Neuzugänge von links nach rechts:
Oliver Schöne, Benjamin Ramic, Matthias Rein, Kaan Uzuner, Matthias Cebulla und Trainer Kai Endreß