Vermögensberater Gerald Keil (DVAG) sponsert C-Jugendmannschaft des TSV.

Deutschland ist eine Fußball-Nation und auch nach der Europameisterschaft ist die generelle Begeisterung für diesen Sport bei Groß und Klein ungebrochen. Viele weltbekannte Fußballprofis haben ursprünglich in regionalen Vereinen angefangen, die aufgrund deutlich geringerer Finanzstärke meist auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen sind. Auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leistet hier oft einen wichtigen Beitrag.
So wurde jetzt auch die C-Jugendmannschaft des TSV Pfedelbach mit neuen Trikots, der Deutschen Vermögensberatung und AachenMünchener, ausgestattet. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Gerald Keil – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagt Manuel Schönau. Der ortsansässige Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Keil dazu: „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“
Der 38-jährige Finanz- und Versicherungsexperte sponsert bereits seit vielen Jahren örtliche Vereine – so auch den TSV Pfedelbach.
Gerald Keil betreut über 600 zufriedene Kunden aus dem gesamten Hohenloher Raum. Als erfahrener Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht er auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Trainer Schönau ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der auch sonst guten Zusammenarbeit ist die Mannschaft des TSV Pfedelbach bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt!“

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Neue Trikotsätze für die C-Jugend (links nach rechts):
Der Pfedelbacher DVAG-Vermögensberater Gerald Keil übergibt die neuen Trikotsätze an die Mannschaft und den Trainer Dariusz Ostaszewski.