Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung besiegte man am Mittwochabend die TSG Waldenburg auf heimischen Platz verdient mit 4:0 Toren.

Bereits in der 8. Minute passte Jochen Sailer aus dem linken Mittelfeld mustergültig in den Lauf von Ralf Deininger, der ihn gekonnt am gegnerischen Torspieler vorbei zum 1:0 versenkte.
In der 32. Minute war es ein Gala Auftritt von Daniel Frank, der an der linken Außenbahn zwei gegnerische Abwehrspieler stehen ließ und aus spitzen Winkel das 2:0 markierte.
Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste vom Hohenloher Balkon ihre größte Drangphase und man musste die ein oder andere brenzlige Situation überstehen.
Doch dann war in der 62. Minute Michael Steigauf zur Stelle, aus dem rechten Mittelfeld nahm er sich den Ball zog nach innen und markierte mit einem satten Linksschuss ins rechte untere Toreck die 3:0 Führung.
5 Minuten vor Ende der Partie war nochmals Ralf Deininger zur Stelle, der an der 16 Meter Strafraumgrenze durch einen abgefälschten Schuss den 4:0 Endstand herstellte.

Vorschau:
Am Samstag 27.04.19 sind wir zu Gast beim TSV Zweiflingen.
Gespielt wird um 17:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Westernbach.

Hier gehts zu den Ergebnissen und der Tabelle von der Ü32 Bezirksstaffel 1.