images

B-Jugend: Meister der Leistungsstaffel 2

Berichte und Bilder sind online!!!

SGM Untersteinbach/Michelbach/Waldenburg – TSV 1:1 (0:1)

TSV – SGM Neuhütten/Wüstenrot 7:0 (3:0)

SGM Untersteinbach/Michelbach/Waldenburg – TSV 1:1 (0:1)

Im Lokalderby bei der SGM Untersteinbach/Michelbach/Waldenburg hatte unsere B-Jugend die Möglichkeit mit einem Sieg vorzeitig die Meisterschaft der Leistungsstaffel 2 und damit den Aufstieg in die Bezirksstaffel zu erreichen.
In einer zerfahrenen Partie waren Torchancen im ersten Durchgang Mangelware. Beide Teams neutralisierten sich. Ein großer Teil des Spiels fand zwischen den beiden Strafräumen statt. Als die Zuschauer schon mit einem 0:0 Pausenstand rechneten, konnten unsere Jungs doch noch die Führung erzielen. Andreas Cebulla traf praktisch mit dem Halbzeitpfiff per Kopf nach einer Freistoßflanke von Oliver Schöne.
Auch in der zweiten Halbzeit wurde die Partie nicht besser. Immer noch bestimmten viele Zweikämpfe im Mittelfeld das Geschehen. Torraumszenen waren weiterhin selten.
Etwa zehn Minuten vor dem Schlusspfiff hatte der eingewechselte Edwin Linger die Vorentscheidung auf dem Fuß, doch er verzog aus kurzer Entfernung.
In der letzten Spielminute hatte der Gastgeber nochmals eine Gelegenheit mit einem Eckball. Und tatsächlich musste unsere Elf noch den Ausgleich hinnehmen. Ein Kopfballaufsetzer fand seinen Weg ins Tor zum 1:1. Vom Zeitpunkt her ein sicherlich bitterer Ausgleich, anhand des Spielverlaufs aber durchaus gerecht.
Damit war die Meisterschaftsentscheidung um eine Woche verschoben.

Es spielten:
Thomas Dieterle, Thomas Büchle, Denis Sefic, Moritz Eberhardt, Sandro Fellmeth, Sergen Uzuner, Denny Ott, Oliver Schöne, Andreas Cebulla(1), Marco Rehklau, Daniel Conradt, Pietro Massa, Edwin Linger, Raphael Fleisch, Marvin Müller, Jens Nieder.

TSV – SGM Neuhütten/Wüstenrot 7:0 (3:0)

Im letzten Saisonspiel unserer B-Jugend trat im Heimspiel der Tabellenletzte SGM Neuhütten/Wüstenrot in Pfedelbach an.
Unsere Mannschaft war von Anfang an bestrebt durch druckvolles Offensivspiel für klare Verhältnisse zu sorgen. So konnte Denny Ott bereits in der 4. Spielminute die 1:0 Führung erzielen.
In einem einseitigen Spiel kam unsere Elf auch in der Folgezeit regelmäßig zu Torchancen. Besfort Isufi (18.) und Andreas Cebulla (30.) nutzten zwei davon zur beruhigenden Pausenführung.
Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Unser Team war deutlich überlegen und erspielte sich im ganzen Spiel eine Fülle von Torchancen. Daniel Conradt erhöhte in der 53. Spielminute auf 4:0, bevor Andreas Cebulla mit einem Distanzschuss Marke Tor des Monats das 5:0 erzielte (65.).
In den Schlussminuten gelangen Daniel Conradt und Marco Rehklau die Treffer zum 7:0 Endstand.
Der gut aufgelegte Gästekeeper und etwas Unvermögen im Abschluss verhinderten einen noch höheren Sieg unserer Mannschaft.
Somit schaffte unsere B-Jugend nach einer tollen Saison die Meisterschaft der Leistungsstaffel 2 und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksstaffel, in der man in der kommenden Saison 2010/11 antritt.

Es spielten: Kevin Arnold, Thomas Büchle, Denis Sefic, Moritz Eberhardt, Sandro Fellmeth, Sergen Uzuner, Denny Ott(1), Oliver Schöne, Andreas Cebulla(2), Besfort Isufi(1), Daniel Conradt(2), Raphael Fleisch, Marvin Hilkert, Jannik Dannhäußer, Marco Rehklau(1), Thomas Dieterle.

Die Abschlusstabelle:

Platz Mannschaft Spiele g u v Punkte Tore
1. TSV Pfedelbach 7 5 2 0 17 34 : 9
2. VfR Gommersdorf 7 4 2 1 14 24 : 16
3. TSG Bretzfeld 7 4 0 3 12 22 : 23
4. SGM Westernhausen/Sindelb. 7 3 1 3 10 18 : 15
5. SGM Sulzdorf/Tüngental 7 3 0 4 9 12 : 22
6. SGM U’steinbach/Michelb./Wald. 7 2 2 3 8 16 : 14
7. TURA Untermünkheim 7 2 1 4 7 11 : 19
8. SGM Neuhütten/Wüstenrot 7 1 0 6 3 8 : 27

h.v.l.: Trainer Holger Seiler, Andreas Cebulla, Denny Ott, Daniel Conradt, Thomas Büchle, Raphael Fleisch, Marco Rehklau, Moritz Eberhardt, Trainer Michael Rehklau.
v.v.l.: Trainer Adrian Golla, Besfort Isufi, Oliver Schöne, Sergen Uzuner, Marvin Hilkert, Kevin Arnold, Berksan Uzuner, Thomas Dieterle, Jannik Dannhäuser, Sandro Fellmeth.

Großer Meisterschaftsjubel