images F-Jugend: Turnier in Sindringen

F1: 3. Platz bei tropischen Temperaturen

Bei Temperaturen weit jenseits der 30°-Marke traten wir mit 2 Teams in Sindringen an.

Ein großes Lob an alle Kids angesichts der gezeigten Leistungen bei diesen Bedingungen, wo man sich normalerweise im Freibad tummelt.
Mühelos erreichte die F1 mit 4 Siegen und einem Torverhältnis von 21:0 (!!!) als Gruppensieger das Viertelfinale.
Es war eine Freude wie das Team ihren Torhunger stillte, wobei Niklas hier besonders erwähnt werden sollte, der sich derzeit in überragender Form präsentiert und allein 18 Tore bei diesem Turnier erzielen sollte.
Das Viertelfinale gegen den Gastgeber war ebenfalls eine klare Sache und somit stand man im Halbfinale gegen Bretzfeld. Und diese Spiele sind immer Kopfsache: obwohl man mit 1:0 in Führung ging und das Spiel eigentlich im Griff hatte gelangen den Bretzfeldern durch Einzelleistungen noch 2 Treffer.
Wieder mal das kleine Finale erreicht und hier konnten sich das Team nochmals motivieren und sicher den 3. Platz einfahren.

Ergebnisse:
TSV 1 – Sindringen 1 4:0
TSV 1 – Zweiflingen 4:0
TSV 1 – Waldenburg 8:0
TSV 1 – Nordheim 5:0
TSV 1 – Sindringen 2 3:0 (Viertelfinale)
TSV 1 – Bretzfeld 1:2 (Halbfinale)
TSV 1 – Obersulm 2:0 (Spiel um Platz 3)

Es spielten:
Lukas Kabel(TW), Niklas Breuninger(18), Till Federolf, Marvin Häger(6), Mario Lebherz(3), Sophie Gronbach.

F2: Knappes Aus nach Vorrunde

Die zweite Garnitur hatte an diesem Tag einen schweren Stand, hatte aber auch eine sehr schwere Gruppe erwischt.
Bei den ersten beiden Spielen konnte das Team sehr gut mithalten und mit ein bißchen Glück wär auch mal ein Sieg drin gewesen. Dann war bei allen die Luft etwas raus, was angesichts der Temperaturen auch nicht überraschend war.
Aber die Entäuschung hielt sich in Grenzen, zumal man nun die installierten Wasserduschen auf dem Sindringer Sportgelände geniessen konnte!

Ergebnisse:
TSV 2 – Sindringen 2 1:3
TSV 2 – Obersulm 0:1
TSV 2 – Bretzfeld 0:3
TSV 2 – Amrichshausen 0:3

Es spielten:
Rio Ucik(TW), Marco Karp, Hannes Lex, Tobias Wawak(1), Max Braun, Helen Schulz, Aaron Scheifele.