images

B-Jugend: 2.Platz beim Turnier des TSV Neuenstein

Beim sehr gut besetzten „EnBW Junioren Cup 2010“ in Neuenstein belegte die B-Jugend zum Abschluss der Vorbereitung einen sehr guten 2.Platz.
Im ganzen Turnier ließ die man kein Gegentor in der regulären Spielzeit zu.

In der Vorrunde konnten alle vier Spiele gewonnen werden.
Dabei zeigte die Mannschaft in unterschiedlichen Aufstellungen sehr guten Fußball und beeindruckte mit schön Spielzügen und heraus gespielten Toren.
Mehr gefordert wurde das Team im Halbfinale gegen eine starke Spielgemeinschaft Langenburg/Dünsbach/Gerabronn.
Hier war das Spiel ausgeglichen. Nach einem herrlichen Direktschuss von Sergen Uzuner konnte der Torwart nur kurz abwehren und Daniel Conradt erzielte das Siegtor zum 1:0.
Im Finale gegen den SC Abstatt standen sich die zwei Spielstärksten Mannschaften gegenüber. Der SC Abstatt hatte leichte Feldvorteile und ein plus an klaren Möglichkeiten, doch durch großen Einsatz konnte ein Torerfolg der Abstätter verhindert werden. So hatten wir kurz vor Schluss nach einem Eckball noch die große Chance durch Andreas Cebulla das Endspiel zu gewinnen. Doch sein Schuss verfehlte das Tor knapp.
Im anschließenden Elfmeterschießen verlor die Mannschaft unglücklich mit 3:4

Es spielten:
Kevin Arnold, Sandro Fellmeth, Denis Sefic, Marvin Hilkert, Sergen Uzuner (2), Andreas Cebulla (1), Jannik Dannhäußer (1), Daniel Conradt (3), Marco Rehklau (1), Kevin Schwarz, Edwin Linger (1), Max – Luca Zenkner (1), Stefan Abel, Oliver Schöne.

Nächstes Spiel:
Sonntag, den 19.09.2010 10.30 Uhr Punktspiel gegen TSV Michelbach/Bilz