imagesA-Jugend:

TSV – TSV Ilshofen 4:0 (4:0)

Am Samstag, 11.09.2010, war in der ersten Runde des Hohenloher Bezirkspokals der TSV Ilshofen zu Gast in Pfedelbach.
Der Gast begann gut, spielte aggressiv und versuchte den Spielaufbau der Heimmannschaft früh zu stören.

Nach zehn Minuten kamen die Pfedelbacher Jungs besser ins Spiel.
In der 15. Minute setzte sich Marco Rehklau auf der linken Seite gegen einen Ilshofener Abwehrspieler durch und schob aus 14 Metern überlegt zur Führung ein.
In der 23. Minute wurde Sergen Uzuner im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte er selbst zur 2:0-Führung.
Nur fünf Minuten später setzte sich Marco Rehklau auf der linken Seite erneut durch, seinen überlegten Querpass brauchte Besfort Isufi nur noch ins Tor zu schieben.
In der 30. Minute hatte der Gast aus Ilshofen seine einzige Torchance in Hälfte eins. Im Anschluss an einen Eckball kam ein Ilshofener Spieler unbedrängt an den Ball, sein Schuss landete jedoch an der Latte des Pfedelbacher Gehäuses.
In der 35. Minute spielte Daniel Conradt einen schönen Gassenball auf Marco Rehklau, der aus 16 Metern zum 4:0 abschloss.
Mit dem Stand von 4:0 wurden dann die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit kontrollierte Pfedelbach das Spiel und hatte noch Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen. In der Defensive ließ der man so gut wie nichts zu. Torhüter Jens Nieder musste nur ein Mal richtig eingreifen, als er im 1 gegen 1 gegen einen Ilshofener Angreifer parieren konnte.
So blieb es bis zum Schluss beim Stand von 4:0. Ein verdienter Erfolg für die Pfedelbacher A-Junioren.
In der zweiten Runde trifft man am Mittwoch, 29.09.2010, auf die SGM Niedernhall/Weißbach.
Anstoß ist um 18.30 Uhr in Niedernhall.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Jonas Schneider, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Thomas Büchle, Sergen Uzuner (1), Andreas Cebulla, Marco Rehklau (2), Besfort Isufi (1), Thomas Balko, Daniel Conradt, Oliver Schöne, Thomas Dieterle, Florian Solymari.

TSV – SGM Wüstenrot/Neuhütten 8:7 (5:2)

Am Mittwoch, 08.09.2010 war die SGM Wüstenrot/Neuhütten zu einem weiteren Vorbereitungsspiel zu Gast in Pfedelbach.
In einem verrückten Spiel, in dem fast jeder Angriff zu einem Tor führte, setzte sich der TSV am Ende mit 8:7 durch.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Thomas Dieterle (TW), Raphael Fleisch, Thomas Büchle, Daniel Frisch, Denis Sefic, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Marco Rehklau (5), Jonas Schneider, Thomas Balko (2), Daniel Conradt (1), Florian Solymari, Besfort Isufi, Moritz Eberhardt.