Am Sonntag, den 04.08.2019 um 14.00 Uhr spielen wir auswärts beim Unterländer Bezirksligisten FV Wüstenrot.

Auch 24 Stunden nach dem Pokalkrimi und dem 5:2 Sieg nach Elfmeterschießen gegen den FSV Hollenbach sind wir noch immer komplett geflasht und möchten uns nochmals bei unserer Mannschaft für das überragende Spiel, dem Trainerteam, den Helfern, den vielen Zuschauern, den Fans die momentan im Urlaub weilen und am Liveticker mitgezittert haben und alle die zu diesem magischen Pokalabend und grandiosen Erfolg beigetragen haben bedanken. Es war uns eine Ehre.
Wir hoffen, dass ihr auch beim Spiel in der 2. Runde wieder dabei seid. Der Gegner wird zwischen dem TV Oeffingen und TSV Schornbach ermittelt.
Wer es bis dahin gar nicht aushält, der kann am Sonntag um 14 Uhr nach Wüstenrot kommen. Dort werden unsere Pokalhelden erneut auflaufen und gegen den FV Wüstenrot ein weiteres Testspiel bestreiten.

Das Spiel findet in Wüstenrot auf dem Rasenplatz (Im Weihenbronner Wald, 71543 Wüstenrot) statt.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft