imagesC-Junioren für Bezirksvorrunde qualifiziert

Auf dem Kreisendturnier in eigener Halle ging es im ersten Spiel gegen den Favoriten aus Öhringen. Pfedelbach zeigte eine ganz starke Leistung und ließ Öhringen überhaupt nicht ins Spiel kommen.

Schnell ging der TSV mit 2-0 in Führung und hatte weitere Möglichkeiten das Ergebnis auszubauen, kurz vor Schluss konnte Öhringen zwar auf 2-1 verkürzen was aber nichts am verdienten Sieg änderte.
Die nächsten Spiele gegen TSV Neuenstein und TSG Waldenburg wurden ebenfalls gewonnen.
Im vierten Spiel ging es gegen die starken Kupferzeller die unseren Jungs alles abverlangten. Kupferzell kam besser ins Spiel und ging mit 1-0 in Führung, Pfedelbach konnte das Spiel aber drehen und führte mit 2-1, ehe kurz vor dem Ende Kupferzell den Ausgleich erzielte, was aber weiter nicht tragisch war da man sich mit diesem Unentschieden bereits vor dem letzten Spiel für die Bezirksvorrunde qualifizieren konnte.
Im letzten Spiel trafen die zwei stärksten Mannschaften aufeinander TSV gegen TSG Bretzfeld. Unsere Jungs waren zu Beginn nicht bei der Sache, Bretzfeld nutzte dies und führte schnell mit 2-0. Pfedelbach kam danach immer besser ins Spiel und hatte gute Chancen doch es blieb beim verdienten Bretzfelder Sieg.
Pfedelbach zeigte sich am Endturnier gegenüber den Qualifikationsturniere stark verbessert, phasenweise wurde gezeigt welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Somit hat man sich souverän für die Bezirksvorrunde am 23.1.2011 in Igersheim qualifiziert.

Ergebnisse:
TSV – TSG Öhringen 2-1
TSV – TSV Neuenstein 1-0
TSV – TSG Waldenburg 3-0
TSV – TSV Kupferzell 2-2
TSV – TSG Bretzfeld 0-2

Abschlusstabelle:
1. TSG Bretzfeld
2. TSV Pfedelbach
3. TSV Kupferzell
4. TSG Öhringen
5. TSG Waldenburg
6. TSV Neuenstein

Es spielten:
Luca Volpp (TW) ,Tobias Kropf (TW) ,Tom Ledwon 4, Tobias Vogg 2, Alexander Weiß 2, Nico Wölfel ,Janis Zenker ,Patrick Geist , Matthias Cebulla.