Am Sonntag, den 01. März 2020 veranstaltete die Jugendfußballabteilung des TSV Pfedelbach zwei Turniere für insgesamt 32 Bambini-Mannschaften (G-Junioren) in der Sporthalle an der Schanz.
Gespielt wurde bei den Teams der Jahrgänge 2013 und jünger im Fair Play Modus (ohne Wertung). Und am Ende gab es nur positives Feedback für den austragenden TSV Pfedelbach. Für viele Trainer der teilnehmenden Mannschaften war es das beste Bambini-Turnier, das sie je erlebt haben. „Es wurde an alles gedacht, sogar an Bewegung/Spielzone für die Kinder, die sich in den Spielpausen richtig austoben konnten“, so der Originalton einzelner Trainer.
Es waren rund 150 Kinder anwesend und die hatten auch alle richtig viel Spaß. Fair Play war das Motto und das wurde auch von allen Beteiligten, ob Kinder, Eltern, Großeltern und Trainern ausnahmslos umgesetzt. Und ganz wichtig zu erwähnen ist, dass es auch keine Verletzungen zu beklagen gab.

Start des ersten Turniers war um 10:00 Uhr.

Teilnehmende Mannschaften:
Gruppe A: SGM Niedernhall/Weissbach 1, TSV Neuenstein 1, SG Wüstenrot/Neuhütten 1, SGM Sindringen-Ernsbach-Forchtenberg 1, TSV Zweiflingen 1, TSV Pfedelbach 3, TSV Untersteinbach 4
Gruppe B: SGM Niedernhall/Weissbach 2, TSV Neuenstein 2, SG Wüstenrot/Neuhütten 2, SGM Sindringen-Ernsbach-Forchtenberg 2, TSV Zweiflingen 2, TSV Pfedelbach 4, SGM Sindringen-Ernsbach-Forchtenberg 3

Um 13:30 Uhr begann das zweite Turnier mit insgesamt 18 Mannschaften.
Teilnehmende Mannschaften:
Gruppe A: TSV Pfedelbach 1, SGM Brettachtal/TSV Bitzfeld 1, TSG Öhringen 1, TSV Kupferzell 1, TSV Untersteinbach 1, TSG Verrenberg 1
Gruppe B: TSV Pfedelbach 2, SGM Brettachtal/TSV Bitzfeld 2, TSG Öhringen 2, TSV Kupferzell 2, TSV Untersteinbach 2, TSG Waldenburg
Gruppe C: TSV Pfedelbach 3, SGM Brettachtal/TSV Bitzfeld 3, TSG Öhringen 3, TSV Kupferzell 3, TSV Untersteinbach 3, TSG Verrenberg 2

Zur Belohnung bekamen alle Spielerinnen und Spieler für ihre Teilnahme eine Medaille von der Jugendleitung des TSV Pfedelbach überreicht. Im Bild durch Frank Spohn, einen der beiden TSV-Jugendleiter.

Der gastgebende TSV Pfedelbach hatte mehrere Mannschaften gemeldet. Und alle hatten sehr viel Freude. Aber nicht nur die Jüngsten hatten Spaß, sondern auch die Trainer Sina Wenzel, Jens Krieg und Lilli Götzinger waren rundum begeistert.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Sponsoren der Pfedelbacher Hallenturniere, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Das sind Intersport Grabert, die Sparkasse Hohenlohekreis, das Autohaus Graf, der Friseursalon Oliver Neu, die Kfz-Werkstatt Alexander Volpp, Alexander Ullmann sowie dem Abschlepp- und Bergedienst Schneider.
Dankeschön sagt die Jugendfußballabteilung des TSV Pfedelbach auch an die Trainer Sina Wenczel, Lilli Götzinger und Jens Krieg sowie alle fleißigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.