Am 27.09.2020 fand das 1. Punktspiel unserer B-Jugend bei der SGM Tura Untermünkheim/Tüngental statt.
Von Beginn an setzte der Gastgeber unsere Mannschaft unter Druck und erspielte sich einige Torchancen. Entlastungsangriffe unserer Mannschaft fanden fast keine statt. Nach 30 Minuten stand es bereits 2:0 gegen uns. In der 2. Halbzeit wollte unser Team die gegnerische Abwehr früher angreifen, aber klare Torchancen konnten nur wenige erarbeitet werden.
Kurz vor Spielende fiel noch der 3:0 Endstand. In diesem Spiel merkte man, dass bei unserem kleinen Spielerkader für den Erfolg alle fit sein müssen. Die Trainer sind aber davon überzeugt, dass bald positive Ergebnisse folgen.

Wir möchten uns noch recht herzlich bei unserem Trikotsponsor Gerald Keil Deutsche Vermögensberatung bedanken.