Am 04.10.2020 fand das 1. Heimspiel unserer B-Jugend gegen die SGM TSV Waldbach/Brettachtal statt.
Zu Beginn des Spiels mussten sich unsere Spieler erst an die sehr harte Spielweise des Gegners gewöhnen. Während dieser Phase fiel durch einen Freistoß in der 11. Minute auch die Führung durch die Gäste. Danach war aber unsere Mannschaft vollständig im Spiel. Die Zweikämpfe wurden jetzt angenommen und kurz vor der Pause erzielte Lauri den verdienten Ausgleich. In der 48. Minute war es wieder Lauri, der den Führungstreffer erzielte. In der Folgezeit hatten noch beide Mannschaften weitere Chancen, doch es fiel kein Tor mehr. Somit konnten sich die Spieler nach eine kämpferisch sehr starken Leistung über den 1. Sieg freuen.

Eine Woche später waren wir in Michelbach bei der SGM SC Michelbach/W./Juniorteam TSG-SCM II zu Gast. Dieses Spiel fand mit jeweils 9 Spielern statt. Trotz der Umstellung sahen die vielen Zuschauer von unserem Jugendteam ein gutes Spiel. Bereits nach 11 Minuten stand es nach Toren von Igor und Colin (2x) 3:0. Bis zur Pause erhöhten Nick, Igor und Benedikt bei einem Gegentreffer auf 6:1. Durch einige Auswechslungen und Positionsänderungen war zu Beginn der 2. Halbzeit etwas Leerlauf im Spiel. Aber ab der 53. Minute erzielten Noah (3x), Ben (3x) und Igor noch weitere Tore zum 13:1 Endstand. Leider mussten unsere Spieler Till und Janek verletzt ausgewechselt werden. Wir wünschen beide schnelle Genesung.

Zu den beiden Erfolgen haben folgende Spieler beigetragen:
Thilo Ungerer, Christian Frank, Janek Schramm, Nick Neumann, Fabian Grill, Jonas Martin, Benedikt Neu, Colin Fuggmann, Lauri Ostheimer, Igor Terzic, Jacob Riepe, Luca Schulz, Ben Federolf, Noah Ostheimer, Till Geiger und Jonas Franz.

Wir möchten uns noch recht herzlich bei unserem Trikotsponsor der Firma Ilka – Chemie bedanken.

Hier geht es zu den Ergebnissen und der Tabelle