B-Jugend: 3.Platz beim Pfingstturnier in Neuhütten

Im ersten Spiel traf die Elf auf den kroatischen Erstligsten Croatia Sesvete. Die Kroaten machten gleich mächtig Dampf und konnten das 0:1 erzielen. Mitte der ersten Hälfte glich der TSV durch Marco Rehklau zum 1:1 aus, der dann auch die Führung auf dem Fuß hatte, aber nur den Pfosten traf.

Durch zwei Unachtsamkeiten in der Defensive lag man zur Pause mit 1:3 in Rückstand. Da zeigte sich, dass Fehler auf diesem Niveau gnadenlos bestraft werden.
Nach der Pause hielt die Mannschaft auch körperlich dagegen und es entwickelte sich ein schnelles Hochklassiges Fußballspiel. Nach dem 2:3 Anschlusstreffer durch Marco Rehklau wollte man noch den Ausgleich erzielen, doch mit der letzten Aktion gelang den Kroaten das 4:2.

Gegen den Gastgeber, die SG Wüstenrot/Neuhütten, zeigte man offensiven Fußball und konnte den Gegner mit 8:0 besiegen.
Besonders Besfort Isufi zeigte als Vorbereiter und Vollstrecker eine klasse Partie. Die Tore in regelmäßigen Abständen schossen Marco Rehklau (4), Besfort Isufi (2), Daniel Conradt und Oliver Schöne mit einem herrlichen Heber.

Nach einer kurzen Nacht, bei der die gesamte Mannschaft die gute Stimmung im Festzelt ausgiebig genoss, brauchte die Elf gegen den VfR Murrhardt einen Punkt um ins Halbfinale einzuziehen. Man tat sich in den ersten 20.Minuten schwer, da man einige gute Möglichkeiten nicht nutze und der Gegner jederzeit für einen Treffer gut war. Erst nach der Pause gelangen Marco Rehklau und Besfort Isufi die Treffer zum verdienten 2:0 Sieg.

Im Halbfinale gegen den FC Heilbronn zeigte die Mannschaft ein sehr gutes Spiel, nutzte aber die klaren Tormöglichkeiten nicht. Außerdem hatte Sergen Uzuner mit einem Lattenschuss Pech. So hatten sich alle schon mit einem 0:0 abgefunden, als der Schiedsrichter zur Verwunderung aller auf den Elfmeterpunkt zeigte. Dieses Geschenk ließen sich die Heilbronner nicht nehmen und gingen mit 0:1 in Führung. Im Anschluss daran bekam ein Pfedelbacher Spieler eine fünf Minuten Strafe, dies nutzte der Gegner in der Nachspielzeit zum 0:2 Endstand.

Gegen die Polen von Beskid 09 Skoczow ging es um den dritten Platz. Hier zeigte jeder Spieler nochmals eine engagierte Leistung und durch Tore von Marco Rehklau und Sergen Uzuner konnte sich die Mannschaft einen guten dritten Platz sichern.

Aus einer geschlossenen, guten Mannschaftsleistung konnte sich Besfort Isufi mit einer sehr guten Leistung an allen drei Turniertagen noch hervor heben. Zu erwähnen sind noch die 8 Turniertore von Marco Rehklau, die mit einem Pokal für den besten Torschützen belohnt wurde.

Zum Schluss noch ein Dankeschön an den VfB Neuhütten für das tolle Turnier und die Bereitstellung der Zeltplätze und Übernachtungsmöglichkeiten in der Sporthalle! Bis zum nächsten Jahr

Die Spiele:

Vorrunde:
TSV – Croatia Sesvete 2:4
TSV – SG Wüstenrot/Neuhütten 8:0
TSV – VfR Murrhardt 2:0
Halbfinale: TSV – FC Heilbronn 0:2
Spiel um Platz 3: TSV- Beskid 09 Skoczow 2:0

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Sandro Fellmeth, Marvin Hilkert, Moritz Eberhardt, Oliver Schöne (1), Sergen Uzuner (1), Max-Luca Zenkner, Besfort Isufi (3), Pietro Massa, Daniel Conradt (1), Marco Rehklau (8), Kevin Schwarz, Pascal Fleisch, Tom Ledwon, Denis Sefic.

H.v.l.: Trainer Robin Eberhardt, Daniel Conradt, Sergen Uzuner, Moritz Eberhardt, Besfort Isufi, Denis Sefic, Pietro Massa, Marco Rehklau, Sandro Fellmeth.
V.v.l.: Oli Schöne, Marvin Hilkert, Pascal Fleisch, Kevin Arnold, Max-Luca Zenkner, Tom Ledwon, Kevin Schwarz.