Michael Blondowski wird ein weiteres Jahr als Trainer unserer 1. Mannschaft tätig sein. Der Verein verlängerte jetzt mit ihm den Vertrag für die kommende Saison.
Er geht damit bereits in sein 9. Jahr beim TSV Pfedelbach.
Nachdem er drei Jahre lang Co-Trainer unter Martin Wöhrle war übernahm er zur Saison 2020/21 den Cheftrainerposten und steht aktuell mit seiner Mannschaft auf dem 7. Platz der Landesliga, was das beste Hinrundenergebnis in 5 Jahren Landesliga bedeutet.
„Wir möchten die erfolgreiche Arbeit gemeinsam weiterentwickeln“, teilte TSV-Abteilungsleiter Alexander Frank mit.
Das möchte auch Michael Blondowski. „Es macht Spaß mit der Mannschaft aber die Entwicklungsmöglichkeiten sind noch nicht ausgeschöpft“, sagt er. „Das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz hätten wir aktuell erreicht. Das ist ein weiterer Schritt, den wir gemacht haben.“
Er habe in Pfedelbach „eine super Truppe“, sagt Blondowski.

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 05.02.2022: