Am Samstag, den 05.02.2022 um 14.00 Uhr spielt unsere Landesliga-Elf zu Hause auf dem Kunstrasenplatz gegen den FC Union Heilbronn aus der Bezirksliga Unterland. Der FC Union steht nach Abschluss der Vorrunde auf dem 10. Tabellenplatz.

Am Sonntag, den 06.02.2022 um 15.00 Uhr bestreitet dann auch unsere 2. Mannschaft ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen die SGM Neudenau-Siglingen aus der Unterländer Kreisliga A2. Die SGM steht nach Abschluss der Vorrunde auf dem 4. Tabellenplatz.
Der ursprüngliche Gegner SGM Langenbrettach ist leider kurzfristig abgesprungen, aber die SGM Neudenau-Siglingen hat sich gemeldet um einzuspringen, vielen Dank dafür.

Zuvor um 12.30 Uhr bestreitet die Reserve ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen die Reserve der SGM Neudenau-Siglingen.

Bitte beachtet die aktuell geltenden Coronaregeln am Eingang zum Kunstrasenplatz! Ihr könnt euch per luca-App oder per Handzettel registrieren.