D-Jugend: Ergebnisse und Spielberichte vom 6. und 7. Spieltag

SGM Schwabbach / Bitzfeld – TSV Pfedelbach1 4:1

Beim Auswärtsspiel in Schwabbach lieferte die D1 von Pfedelbach wieder kein gutes Spiel ab. Nach dem Führungstor für Pfedelbach kamen unsere Jungs aus dem Rhythmus so dass der Gegner über den Kampf wieder ins Spiel kam.
Auch in der 2 Halbzeit fand unsere Mannschaft nicht mehr ins Spiel zurück und bekam 4 Treffer zum Endstand von 4:1.

Es spielten:
Sascha Arnold (TW), David Uhl, Lukas Schackmar, Dominik Ungerer, Chris Beier, Rico Wilde, Luca Schanz, Simon Mödinger, Tim Stegmeier, Lars Krenkler, Niklas Breuninger, Jakob Gronbach.

TSV Pfedelbach – SGM Mainhardt / Bibersfeld / Michelfeld 2 7:1

Mit einem hektischen Beginn gegen die SGM Mainhardt / Bibersfeld / Michelfeld 2 begannen unsere Jungs das Spiel . Um so länger die Partie dauerte kam Pfedelbach besser ins Spiel und schoss noch in der 1 Halbzeit das Führungstor.
In der 2 Halbzeit erspielten sich die Jungs sehr gute Chancen, so dass die Pfedelbacher mehrere Tore nachlegen konnten.
Die D1 von Pfedelbach bestimmte in der 2 Halbzeit komplett das Spiel, der Gegner kam noch zum Ehrentreffer, so dass sich ein Endstand von 7:1 für Pfedelbach ergab.

Es spielten:
Sascha Arnold (TW), David Uhl, Lukas Schackmar, Dominik Ungerer, Rico Wilde, Luca Schanz, Simon Mödinger, Tim Stegmeier, Lars Krenkler, Niklas Breuninger, Rene Ungerer, Maximilian Krause, Tobias Nowak.