imagesA-Jugend: TSV Pfedelbach – SGM Schwabbach 7:0 (4:0)

Von Beginn an dominierte der TSV die Partie. Trotzdem hatte der Gast nach zehn Minuten die Chance zur Führung.

Ein fulminanter Schuss aus knapp 25 Metern krachte an die Latte des Pfedelbacher Gehäuses. Ansonsten war Torhüter Jens Nieder während der gesamten Partie weitestgehend beschäftigungslos.
In der 13. Spielminute dann das 1:0 für den TSV. Nach schöner Vorarbeit von Pietro Massa umkurvte Marco Rehklau den gegnerischen Torhüter und schob zur Führung ein.
In der 20. Minute erhöhte Michael Stadler nach Vorarbeit von Besfort Isufi auf 2:0.
Sieben Minuten später das 3:0 durch Besfort Isufi. Andi Cebulla leistete die Vorarbeit zum Treffer.
In der 41. Minute wurde Michael Stadler im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht. Denis Sefic verwandelte den Foulelfmeter sicher zum 4:0-Pausenstand.
In der zweiten Hälfte erspielte sich der TSV einige gute Torgelegenheiten. Es dauerte aber bis zur 63. Minute ehe der nächste Treffer fiel. Daniel Conradt überlistete den Schwabbacher Torhüter, nach schönem Pass von Marco Rehklau, mit einem Heber.
In der 70. Spielminute setzte sich Besfort Isufi auf der rechten Seite durch und passte in die Mitte auf Chakrit Lortae, der zum 6:0 einschoss.
Zehn Minuten später setzte Chakrit Lortae den Schlusspunkt. Sein Schuss von der Strafraumgrenze schlug unhaltbar für den Gästetorhüter unter der Latte ein.
Ein nie gefährdeter Sieg für den TSV. Der Gast aus Schwabbach war mit dem 7:0 noch gut bedient.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Sandro Fellmeth, Moritz Eberhardt, Denis Sefic (1), Oliver Schöne, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Besfort Isufi (1), Michael Stadler (1) Marco Rehklau (1), Pietro Massa, Daniel Conradt (1), Burak Muratdagi, Chakrit Lortae (2), Thomas Dieterle (TW).