Liebe TSV-Mitglieder, sehr geehrte Pfedelbacherinnen und Pfedelbacher, das Jahr 2011 neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Damit endet auch das Jubiläumsjahr „100 Jahre TSV Pfedelbach“ unter dem Motto „Von Null auf Hundert, wir starten durch…!“.

Wir hoffen, dass Sie dieses Jubiläum gebührend mit uns feiern konnten und Sie Freude an den zahlreichen Jubiläumsveranstaltungen hatten. Bitte behalten Sie das Jubiläumsjahr 2011 in guter Erinnerung. Der komplette Jubiläumsausschuss sowie die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer hatten jedenfalls viel Spaß bei der Organisation und Durchführung der diversen Events. Wir haben das sehr gerne für SIE getan. Und falls Sie sich noch keine Jubiläumsfestschrift gesichert haben, in der TSV-Geschäftsstelle stehen welche für Sie bereit.

Während der Weihnachtsferien ist die Geschäftsstelle in der Zeit vom 23. Dezember 2011 bis einschließlich 05. Januar 2012 nicht besetzt.
Sie können uns aber unter TSV-Pfedelbach@t-online.de per E-Mail eine Nachricht hinterlassen. Wir werden uns dann, soweit möglich auch während den Ferien um Ihre Angelegenheiten und Fragen kümmern.
In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie den 1. Vorsitzenden Herrn Dietmar Binder unter der Telefon Nr. 07941/36338 oder Frau Gabriele Hößner Tel. Nr. 0172/7352326.
Nach den Weihnachtsferien sind wir ab 11. Januar 2012 zu folgenden Öffnungszeiten wieder für Sie da:
· Mittwochs von 17.30 Uhr – 20.00 Uhr
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen sowie Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein herzliches Dankeschön richten wir an dieser Stelle an alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des TSV Pfedelbach für Ihre Arbeit und Ihr Engagement im Jubiläumsjahr 2011 sowie an alle Freunde und Gönner des TSV für Ihre Unterstützung.
Besonders danken möchten wir Bürgermeister Torsten Kunkel sowie der Gemeindeverwaltung für die Unterstützung anlässlich unseres Jubiläums. Nur so war beispielsweise der gelungene Jubiläumsauftakt mit der Fotoausstellung von Josef Kruck im Rathaus möglich.
Ein Dank gilt aber auch unseren vielen Vereinsmitgliedern für Ihre Treue. Starten Sie mit uns – getreu unserem Jubiläumsmotto – durch ins nächste Vereinsjahrhundert.

Für die Vorstandschaft und Geschäftsstelle
Dietmar Binder Gabriele Hößner