Kegeln: Weihnachtsurlaub / Nachruf

Auch die Kegelabteilung hat jetzt Weihnachtsurlaub. Wir wünschen allen Lesern und Anhängern mit ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, das vor allem Glück und Gesundheit bringen soll.

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Abteilung im Jahr 2011 unterstützt haben und hoffen, dass wir in 2012 weiterhin auf Sie zählen können. Auch beim TSV, der Gemeinde Pfedelbach sowie den Mitarbeitern des Verlags bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf hoffentlich angenehme 366 Tage im neuen Jahr.
Wir weisen nochmals auf die Abnahme des BKSA (Bundes-Kegel-Sport-Abzeichens) hin, das zum Abschluss des Jubiläumsjahres des TSV Pfedelbach von 27.12. bis 30.12. im Pfedelbacher Kegelcenter abgelegt werden kann. Neben Vereins- und Betriebssportkeglern sind auch Hobbykegler herzlich willkommen. Nach dem Motto „100 Kugeln für 100 Jahre TSV, 200 Kugeln für das nächste Jahrhundert Vereinsgeschichte“ soll das Jubiläumsjahr abgeschlossen und der Aufbruch in die Zukunft dokumentiert werden. 100 Jahre TSV…wir starten durch…!

Die ersten Spiele im Jahr 2012:
14.01.2012 ab 12.30 Uhr: TSV Pfedelbach 1 – Bahn Frei Hemsbach 2
15.01.  Frauen

Zum Schluss noch eine traurige Meldung: Völlig überraschend mussten wir Abschied nehmen von unserem Gründungsmitglied Lothar Schellhorn sen., der am 19.12.2011 im Alter von 71 Jahren viel zu früh verstorben ist. Er wird uns fehlen….

Die Kegelabteilung des TSV Pfedelbach trauert um
                        Lothar Schellhorn
der am 19. Dezember 2011 im Alter von 71 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Lothar Schellhorn war maßgeblich daran beteiligt, dass im Jahr 1979 die Kegelabteilung aus der Taufe gehoben wurde und im neu gebauten Restaurant Schellhorn bei seinem Bruder Günther Einzug hielt.
Nicht nur als Sportler sondern vor allem auch als Kamerad und Anhänger des Kegelsports wird er unvergessen bleiben.
Wir danken Lothar für seine Verdienste um die Kegelabteilung und werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten. Er wird uns fehlen.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Angehörigen.

Norbert Preitauer, Ressortleiter
Martin Schuck, Sportwart