imagesC-Jugend: WFV- Hallenrunde

C-Jugend qualifiziert sich für das Bezirksfinale

Am Sonntag, den 15.01.12, fand in der Halle an der Schanz die Bezirksvorrunde statt.

Die C-Jugendlichen wollten sich in der eigenen Halle für die in zwei Wochen in Waldenburger Sporthalle stattfindende Bezirksendrunde qualifizieren.
Im ersten Spiel gegen die SGM Weikersheim ging’s auch gleich richtig los: Nach 15sek schloss Kaan Uzuner mit einem Fernschuss, knapp nach der Mittellinie, zum 1:0 ab. Im weiterem Spielverlauf bekamen wir den Ball von hinten nicht weg und die Weikersheimer glichen aus, jedoch schoss Janis 2min vor Spielende mit einem schönem Tor das 2:1. Im zweitem Spiel gg. die SGM Hornhardt verlor man unglücklich kurz vor Spielende mit 1:2. Jetzt mussten wir die letzten beiden Spiele gewinnen um noch unser Ziel zu erreichen. Die Jungs spielten in den letzten beiden Spiele souverän und gewannen gegen die TSV Obersontheim 4:2 und gg. SGM Sindringen mit 4:0 und das Ziel Bezirksendrunde war geschafft.
Super habt ihr das gemacht Jungs und viel Erfolg in der Endrunde.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach – SGM Weikersheim      2:1
TSV Pfedelbach – SGM Hornhardt           1:2
TSV Pfedelbach – TSV Obersontheim      4:2
TSV Pfedelbach – SGM Sindringen          4:0

Es spielten:
Luca Volpp (TW), Kaan Uzuner (2), Janis Zenkner (2), Fabian Debernitz, Patrick Geist(4), Tobias Sailer (1), Tevfik Tiryaki(2), Marius Mietan.