Am Samstag, 27.12.2012 nahmen die A-Junioren des TSV am Raiffeisen-Bank Kocher-Jagst-Cup des SV Mulfingen, das gleichzeitig das erste Qualifikationsturnier für das EBM-Papst-Hallenmasters ist, teil.

In den beiden ersten Gruppenspielen setzte sich der TSV gegen zwei schwache Gegner souverän durch. Im dritten Gruppenspiel gegen den TSV Crailsheim ging es dann um den Gruppensieg. In einem intensiven Hallenspiel setzte sich der TSV durch einen Treffer von Julian Krämer mit 1:0 durch. Durch den Sieg beendete man die Vorrunde als Bester Gruppen Erster und traf im Viertelfinale auf den Zweitbesten Gruppen Dritten, die SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn. Hier setzte sich der TSV souverän mit 6:0 durch.
Im Halbfinale traf der TSV dann auf die Spfr. Schwäbisch Hall, die sich im Viertelfinale etwas überraschend gegen den bis dahin stark aufspielenden FC Union Heilbronn durchsetzten. Leider gelang dem TSV in diesem Spiel nicht viel und man machte es dem Gegner viel zu leicht. Am Ende ging die Partie mit 0:3 verloren. Im kleinen Finale um Platz 3 kam es dann zum Derby gegen die SGM Öhringen/Michelbach/Wald, die im Halbfinale dem späteren Turniersieger FSV Hollenbach unterlegen waren. Bei den Öhringern war etwas die Luft raus und die Pfedelbacher Jungs konnten das Spiel mit 5:1 gewinnen.
Am Ende war man auf Pfedelbacher Seite doch etwas enttäuscht, den der Turniersieg wäre an diesem Tag möglich gewesen.

Ergebnisse:
TSV – SGM Schrozberg/Mulfingen 8:0
TSV – FV Künzelsau 5:0
TSV – TSV Crailsheim 1:0
TSV – SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn 6:0 (Viertelfinale)
TSV – Spfr. Schwäbisch Hall 0:3 (Halbfinale)
TSV – SGM Öhringen/Michelbach/Wald 5:1 (Spiel um Platz 3)

Für den TSV spielten:
Florentin Layer (TW), Sergen Uzuner (2), Denis Sefic (3), Marco Rehklau (2), Daniel Conradt (3), Marvin Hilkert (2), Andreas Cebulla (1), Julian Krämer (5), Besfort Isufi (5), Max-Luca Zenkner (1).