imagesA-Jugend:

SGM Bitzfeld/Waldb./Schepp./Schwabb./Dimb. – TSV 1:3 (1:2)

Auch das dritte Punktspiel der Saison konnte der TSV erfolgreich gestalten. Nach dem schweren Pokalfight vom Dienstag wirkte die Mannschaft in der Anfangsphase etwas müde. Trotzdem beherrschte der TSV den Gegner.

Die erste große Torgelegenheit hatten die Jungs aus Pfedelbach in der 10. Minute als Dennis Schiemer alleine auf das Bitzfelder Tor zulief, sein Heber über den Torhüter landete jedoch am Außenpfosten.
In der 15. Minute köpfte Marco Rehklau nach einem Eckball von Andi Cebulla den Ball an die Latte, den Abpraller konnte Dennis Schiemer aus kurzer Distanz nicht im Gehäuse unterbringen.
In der 22. Minute setzte sich Besfort Isufi auf der rechten Angriffsseite durch, drang in den Strafraum ein und überwand den Bitzfelder Torhüter mit einem Schuss ins lange Eck.
In der 31. Spielminute legte der TSV nach. Daniel Conradt setzte sich auf der linken Seite gegen zwei Gegenspieler durch und lief alleine auf das Tor der Gastgeber zu, scheiterte zunächst am Torhüter, konnte aber den Nachschuss im Tor unterbringen.
In der 40. Minute vertändelte ein Pfedelbacher Abwehrspieler den Ball auf der rechten Seite, Sergen Uzuner konnte den Bitzfelder Angreifer nur noch mit einem Foulspiel an der Strafraumgrenze stoppen. Den fälligen Freistoß hämmerte Bitzfeld zum Anschlusstreffer ins Netz.
In der zweiten Hälfte drängte der TSV auf die Vorentscheidung. Vor allem Thomas Balko drehte nun auf. Nachdem er in der 48. Minute noch am Bitzfelder Torhüter scheiterte, machte er es fünf Minuten später besser. Besfort Isufi setzte sich auf der rechten Seite durch, seine Hereingabe verwertete Thomas zum vorentscheidenden 3:1.
Pfedelbach verwaltete nun das Ergebnis, ließ Ball und Gegner laufen und hatte noch die ein oder andere gute Torgelegenheit das Ergebnis zu erhöhen, unter anderem scheiterte Thomas Balko mit einer schönen Direktabnahme aus 12 Metern am Außenpfosten und ein Kopfball von Besfort Isufi flog knapp am Gehäuse vorbei.
So blieb es beim verdienten 3:1-Erfolg für den TSV.
Damit kommt es am nächsten Samstag um 15.30 Uhr in Pfedelbach zum Spitzenspiel gegen den TSV Michelfeld. Beide Mannschaften konnten bisher alle drei Punktspiele gewinnen und Michelfeld führt die Tabelle aufgrund der etwas besseren Tordifferenz momentan an.

Es spielten:
Thomas Dieterle (TW), Jonas Schneider, Marco Rehklau, Moritz Eberhardt, Oliver Schöne, Besfort Isufi (1), Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Daniel Conradt (1), Dennis Schiemer, Thomas Balko (1), Yannick Steiner, Jens Nieder, Florian Solymari.