imagesC-Jugend:

TSV Ilshofen – TSV Pfedelbach 0:0

TSV Pfedelbach – VfR Gommersdorf 3:0

TSV Ilshofen – TSV Pfedelbach 0:0

Nach einem Sieg und einer Niederlage zum Saisonbeginn wollte der TSV Pfedelbach nicht mit leeren Händen aus Ilshofen zurück fahren.
Bei äußerst widrigen Bedingungen traten wir am 3. Spieltag beim TSV Ilshofen an.
In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie gegen die technisch guten Ilshofener. Die größte Möglichkeit des TSV machte der gegnerische Torwart bei einer 1:1 Situation gegen Tobi zunichte.
Die zweite große Chance wurde vom Schiedsrichter vereitelt, der als Einziger auf dem Platz eine Abseitssituation bei einem Pfedelbacher Konter erkannte.
In der 2. Spielhälfte war Pfedelbach deutlich überlegen und konnte sich bis gegen Ende der Partie auch noch die eine oder andere Chance erarbeiten. Die klarste Möglichkeit hatte Tevfik, der alleinstehend vor dem gegnerischen Tormann einen Moment zu lang zögerte.
Die Ilshofener waren nun immer tiefer in ihrer Hälfte gebunden, aber das entscheidende Tor wollte uns an diesem Tag nicht mehr gelingen. So endete diese Partie 0:0.

Es spielten:
Luca Volpp(TW), Fabian Debernitz, Nico Wölfel, Jannis Zenker, Tom Ledwon , Tobias Vogg, Matthias Cebulla, Phillip Seroneit, Dominik Bremer, Tevfik Tiryaki, Alexander Weiß, Jannick Lumpp, Christian Abel.

TSV Pfedelbach – VfR Gommersdorf 3:0

Das Spiel gegen den VfR Gommersdorf sollte eine weitere Standortbestimmung werden, um zu sehen, wo sich unsere Jungs in der Bezirksstaffel Hohenlohe einordnen können.
Im Bezirksligaduell gegen den VfR Gommersdorf galt es die guten Ansätze aus dem vorherigen Spiel gegen Ilshofen zu bestätigen.
Im ersten Spielabschnitt entwickelte sich jedoch ein recht zerfahrenes Spiel, ohne dass sich eine Mannschaft deutliche Vorteile erarbeiten konnte. Im weiteren Verlauf kamen die Pfedelbacher Jungs besser ins Spiel und erarbeiteten sich eine leichte Überlegenheit.
Gegen Ende der ersten Halbzeit flankte Patrick hoch in den gegnerischen Strafraum. Hier konnte der sonst gute Gommersdorfer Schlussmann den Ball nicht festhalten. Philipp reagierte am schnellsten und konnte den Ball über die Linie drücken. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte verstärkte Pfedelbach den Druck nochmals und kam zu weiteren guten Chancen.
Nach einem langen Pass aus der Abwehr war wiederum Philipp nicht zu stoppen, der dem Gommersdorfer Schlussmann mit einem Weitschuss keine Chance ließ. Gommersdorf konnte jetzt nur noch wenig entgegensetzen und dem TSV gelangen nun auch spielerisch immer mehr Aktionen. Ein schönes Zuspiel von Nico verwertete Tobi sicher zum Endstand von 3:0.
Nach dieser guten Leistung können wir nun in der nächsten Woche selbstbewusst zum SSV Schwäbisch Hall fahren.

Es spielten:
Luca Volpp(TW), Fabian Debernitz, Nico Wölfel, Jannis Zenker, Tom Ledwon , Tobias Vogg 1 , Matthias Cebulla, Phillip Seroneit 2 , Dominik Bremer, Tevfik Tiryaki, Alexander Weiß, Patrick Geist, Stefan Belsch.