imagesA-Jugend: Finalniederlage in Ilshofen

Zum Abschluss der Winterhallenrunde nahmen die A-Junioren beim BWK-Cup in Ilshofen teil.
In zwei Vierergruppen wurde die vier Halbfinalisten ermittelt. Pfedelbach spielte in Gruppe B.

Im ersten Spiel setzte man sich gegen die SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn 1 mit 1:0 durch.
Auch das nächste Spiel gegen die SGM Gammesfeld/Brettheim wurde mit 3:1 gewonnen.
Im letzten Gruppenspiel gegen die SGM Rosengarten ging es dann um den Gruppensieg. Pfedelbach behielt am Ende knapp mit 2:1 die Oberhand.
Im Halbfinale zeigte der TSV dann seine beste Turnierleistung und bezwang den FSV Waiblingen mit 2:1.
Im Finale traf man auf den Gastgeber TSV Ilshofen. Die Ilshofener waren an diesem Tag zu stark für den TSV und man verlor verdient mit 0:2.
Es fehlte an diesem Tag die spielerische Leichtigkeit der letzten Turniere. Trotzdem kämpfte man sich bis ins Endspiel vor. Einen Titel konnten die A-Junioren aber doch mit nach Hause bringen: Jens Nieder wurde als bester Torspieler des Turniers ausgezeichnet.

Ergebnisse:
TSV – SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn 1 1:0
TSV – SGM Gammesfeld/Brettheim 3:1
TSV – SGM Rosengarten 2:1
TSV – FSV Waiblingen 2:1 (Halbfinale)
TSV – TSV Ilshofen 0:2 (Finale)

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Sergen Uzuner, Denis Sefic (1), Andreas Cebulla (1), Besfort Isufi (3), Moritz Eberhardt, Oliver Schöne (1), Chakrit Lortae (2).