imagesA-Jugend:

A-Jugend gestaltet erstes Vorbereitungsspiel erfolgreich

Am Samstag, 19.02.11, war die A-Jugend des TSV zu Gast beim ungeschlagenen Tabellenführer der Bezirksliga Unterland, dem VfL Brackenheim.
Es entwickelte sich von Beginn an ein sehr gutes, intensives, aber jederzeit faires Fußballspiel.

Pfedelbach erwischte einen Blitzstart und kam durch einen gut gespielten Konter über Sergen Uzuner durch Besfort Isufi zur 1:0-Führung (6. Min.).
Nach Traumpass von Daniel Conradt erhöhte Dennis Schiemer auf 2:0 (14. Min.).
Brackenheim zeigte sich nicht geschockt und versuchte die Initiative zu übernehmen, die Pfedelbacher Defensive spielte jedoch sehr stark und konnte die Angriffsbemühungen der Gastgeber immer wieder entscheidend stören, schalteten bei Ballgewinn schnell um und brachten so die Brackenheimer Defensive immer wieder in Verlegenheit.
In den ersten 15 Minuten nach der Pause hatte die Heimmannschaft ihre stärkste Phase, Pfedelbach kam nun etwas mehr unter Druck, konnte aber durch einen direkt verwandelten Freistoß von Andreas Cebulla auf 3:0 erhöhen (51. Min.).
Mitte der zweiten Hälfte fanden die Pfedelbacher Jungs wieder zurück zum Spiel der ersten Halbzeit und ließen nichts mehr anbrennen.
In der 85. Minute konnte Dennis Schiemer einem Brackenheimer Abwehrspieler den Ball abnehmen und legte quer auf den mitgelaufenen Florian Solymari, der überlegt zum 4:0-Endstand abschloss.
Ein gelungener Auftakt ins Jahr 2011. Nach einer intensiven ersten Trainingswoche mit drei Trainingseinheiten und einem B-Jugendspiel zeigte man eine geschlossen starke Mannschaftsleistung mit hoher Laufbereitschaft, enormen Einsatzwillen und sehr guter Ballzirkulation. An diese Leistung gilt es im weiteren Verlauf der Vorbereitung anzuknüpfen und im Training weiter hart zu arbeiten.
Weiter so Jungs!!!

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Jonas Schneider, Sandro Fellmeth, Denis Sefic, Jannik Dannhäußer, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla (1), Besfort Isufi (1), Burak Muratdagi, Daniel Conradt, Dennis Schiemer (1), Oliver Schöne, Florian Solymari (1).

Das nächste Vorbereitungsspiel bestreiten die A-Junioren am Samstag, 26.02.11 um 18 Uhr gegen den Unterländer Bezirksligadritten SGM Dürrenzimmern auf dem Pfedelbacher Kunstrasen.