imagesA-Jugend:

SGM Gaisbach/Amrichshausen/Kupferzell – TSV Pfedelbach 3:5 (1:1)

Pfedelbach begann druckvoll und setzte den Gegner früh unter Druck, oft aber fehlte noch die Genauigkeit beim letzten Pass.
Trotz der optischen Überlegenheit von Pfedelbach ging der Gastgeber in der 15. Minute in Führung.

Nach einem Abstimmungsfehler in der Pfedelbacher Hintermannschaft stand ein Gaisbacher Stürmer völlig frei vor Torhüter Jens Nieder, den ersten Schuss konnte Jens noch parieren, gegen den Nachschuss war er jedoch machtlos.
Die Pfedelbacher Jungs zeigten sich jedoch nicht geschockt, machten weiter Druck und spielten mutig nach vorne.
In der 26. Spielminute belohnte man sich dann für den engagierten Auftritt und erzielte den Ausgleich. Nach einem schönen Seitenwechsel von Burak Muratdagi erzielte Daniel Conradt das 1:1.
Bis zur Halbzeit erspielte sich die A-Jugend weitere gute Torgelegenheiten, unter anderem klatschte ein schöner Heber von Besfort Isufi an die Latte und Sergen Uzuner köpfte ein Ecke aus kürzester Distanz am Tor vorbei.
So ging es mit einem 1:1 in die Pause.
Nach der Pause legte der TSV los wie die Feuerwehr. Nach Pass von Burak Muratdagi stand Dennis Schiemer mutterseelenallein vor dem Gaisbacher Torwart, sein Abschluss war jedoch zu ungenau und der Keeper konnte parieren.
In der 52. Minute dann die erlösende Führung. Sergen Uzuner eroberte den Ball im Mittelfeld, passte auf Besfort Isufi, der seinen Gegenspieler abschüttelte und auf die Grundlinie durchlief. Seinen Querpass verwertete Mittelstürmer Dennis Schiemer zur hochverdienten Führung.
Nun war bei den Pfedelbacher Jungs der Knoten geplatzt. In der 57. Minute spielte Burak Muratdagi Daniel Conradt frei, dieser ließ seinen Gegenspieler ins Leere laufen und schloss zum 3:1 ab.
In der 63. Minute belohnte sich Besfort Isufi für seine gute Leistung mit einem schönen Treffer zum 4:1.
Mit einem schönen Heber über den Torhüter markierte Dani Conradt seinen dritten Treffer (66.).
Pfedelbach verwaltete nun das Ergebnis. In den Schlussminuten betrieb der gut kämpfende Gastgeber noch Ergebniskosmetik mit den Anschlusstreffern zum 2:5 und 3:5.
Ein verdienter Erfolg für eine engagiert spielende Pfedelbacher A-Jugend.
Damit kommt es nächsten Samstag, 16.04.2011, zum absoluten Spitzenspiel in der Leistungsstaffel 2 gegen die TSG Bretzfeld. Beide Teams haben bisher alle ihre Spiele in der Staffel gewonnen. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr in Pfedelbach.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Sandro Fellmeth, Thomas Büchle, Moritz Eberhardt, Jonas Schneider, Sergen Uzuner, Burak Muratdagi, Andreas Cebulla, Besfort Isufi (1), Dennis Schiemer (1), Daniel Conradt (3), Thomas Balko, Pietro Massa, Florian Solymari, Thomas Dieterle (TW).