imagesA-Jugend: SGM Ohrnberg / Zweiflingen – TSV 1:1 (0:1)

Im letzten Vorrundenspiel traf die A-Jugend des TSV auf die SGM Ohrnberg/Zweiflingen.

Beide Mannschaften waren bereits für die Leistungsstaffel qualifiziert. Auf schwer bespielbarem Untergrund entwickelte sich ein Kampfspiel. Pfedelbach zeigte die reifere Spielanlage, Ohrnberg hielt mit Kampf und Einsatz dagegen, stand tief und lauerte auf Konter.
In der 8. Minute hatte der TSV die große Chance zur Führung. Besfort Isufi setzte sich auf rechts durch, seine Hereingabe konnte Marco Rehklau mit einer langen Grätsche jedoch nur noch an den Pfosten lenken.
Fünf Minuten später dann aber doch die Führung. Marco Rehklau nahm einem Ohrnberger Abwehrspieler den Ball ab und schob überlegt zur Führung ein. Zu diesem Zeitpunkt völlig verdient.
Pfedelbach kontrollierte weiter das Spielgeschehen, versäumte es aber den zweiten Treffer nachzulegen.
Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. In den letzten 20 Minuten brachte man sich dann aber durch fehlende Konzentration und kleine Scharmützel mit dem Gegenspieler aus dem Spiel. Ohrnberg bekam nun Oberwasser und erzielte in der 75. Spielminute den Ausgleichstreffer, etwas glücklich aber nicht unverdient.
So blieb es auch bis zum Schlusspfiff. Ein unnötiges Unentschieden. Pfedelbach brachte sich selbst um den eigentlich verdienten Sieg.

Es spielten:
Thomas Dieterle (TW), Oliver Schöne, Sergen Uzuner, Denis Sefic, Michael Stadler, Besfort Isufi, Andreas Cebulla, Burak Muratdagi, Daniel Conradt, Marco Rehklau (1), Edwin Linger, Pietro Massa, Chakrit Lortae, Dominik Bremer.