imagesA-Jugend:

TSV Pfedelbach – FC Unterheimbach 8:2 (2:1)

Am Samstag, 23.10.2010, war der FC Unterheimbach zu Gast in Pfedelbach. Pfedelbach hatte einen Blitzstart und ging bereits in der 4. Spielminute durch Daniel Conradt in Führung.

Danach bestimmte der TSV das Spiel und erspielte sich weitere gute Gelegenheiten, oft wurde jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt.
So kam der Gast aus Unterheimbach mit seinem ersten Torschuss in der 28. Minute zum Ausgleich.
Kurz vor der Pause ging Pfedelbach wieder in Führung. Im Anschluss an eine Ecke, erzielte Marco Rehklau aus dem Gewühl heraus das 2:1.
Für die zweite Halbzeit nahm man sich dann einiges vor und legte auch gleich los. In der 47. Minute setzte sich Daniel Conradt auf der linken Seite durch und spielte von der Grundlinie auf Besfort Isufi zurück, der die Hereingabe zum 3:1 einschoss.
Nun waren die Pfedelbacher Jungs dominanter und der Gast aus Unterheimbach war praktisch chancenlos. In regelmäßigen Abständen erhöhte der TSV nun das Ergebnis. Dennis Schiemer köpfte nach Flanke von Raphael Fleisch das 4:1 (55.). In der 58. Minute erzielte Besfort Isufi das 5:1. In der 63. Spielminute erhöhte Pietro Massa aus spitzem Winkel auf 6:1. Nach einem elfmeterreifen Foulspiel an Dani Conradt verwandelte Andi Cebulla den fälligen Strafstoß zum 7:1 (68.). In der 72. Minute verkürzten die Gäste mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze auf 7:2.
Den Schlusspunkt setzte Dennis Schiemer mit seinem zweiten Treffer (75.), er wurde hervorragend von Andi Cebulla bedient.
Ein, aufgrund einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, hochverdienter Erfolg für den TSV.
Damit qualifizierte sich der TSV vorzeitig für die Leistungsstaffel.

Es spielten:
Thomas Dieterle (TW), Raphael Fleisch, Sandro Fellmeth, Denis Sefic, Oliver Schöne, Jens Nieder, Andreas Cebulla (1), Sergen Uzuner, Daniel Conradt (1), Marco Rehklau (1), Besfort Isufi (2), Dennis Schiemer (2), Pietro Massa (1), Florian Solymari.