Am Samstag, 02.11.2013, hatten die Pfedelbacher Jungs den Tabellenletzten aus Weikersheim zu Gast.

Die Pfedelbacher Jungs verschliefen die Anfangsphase komplett und wurden vom Schlusslicht des öfteren vor Probleme gestellt. Folgerichtig gingen die Gäste in der 19. Spielminute in Führung.
Dies war jedoch der Weckruf für den TSV, der den schnellen Ausgleich schaffte. In der 21. Spielminute flankte Nico Wölfel von der linken Seite in den Strafraum, Marvin Hilkert war zur Stelle und vollendete per Direktabnahme zum 1:1.
In der 33. Spielminute dann die nun verdiente Führung für den TSV. Wieder ging es über die linke Angriffsseite des TSV. Nico Wölfel setzte Samis Ostertag im Strafraum in Szene, dessen Querpass Julian Krämer zum 2:1 einschob.
Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte hatten der TSV einige gute Gelegenheiten den Vorsprung auszubauen, konnte diese aber nicht nutzen.
Kurz vor der Pause konnte Torhüter Florentin Layer die Führung mit einem Reflex retten.
Nach der Pause spielte die Pfedelbacher nun besser. In der 50. Spielminute köpfte Marvin Hilkert nach einem Eckball von Canberk Ordu das 3:1. Nun brachen die Gäste ein und der TSV erhöhte in regelmäßigen Abständen das Ergebnis.
In der 58. Spielminute traf Canberk Ordu mit einem direkten Freistoß, der von der Mauer noch unhaltbar abgefälscht wurde, zum 4:1.
Nur zwei Minuten später erhöhte Julian Krämer per Kopf nach einer Ecke von Canberk Ordu auf 5:1. In der 66. Minute konnte der Gästekeeper einen Flachschuss von Julian Krämer gerade noch
abwehren, aber Mathias Cebulla brachte den Nachschuss zum 6:1 im Gehäuse unter.
In der 72. Spielminute erhöhte Pascal Fleisch nach Vorarbeit von Marvin Hilkert auf 7:1.
Den Schlusspunkte setzte wiederum Pascal Fleisch in der 82. Spielminute mit einem satten Linksschuss aus knapp 20 Metern.
Am Ende ein souveräner Sieg für Pfedelbacher Jungs, obwohl man phasenweise nicht gut spielte.

Aufstellung:

F. Layer – A. Weiß, P. Seroneit, T. Ledwon, N. Wölfel – M. Zenkner, C. Ordu (1) – M. Cebulla (1), M. Hilkert (2), S. Ostertag – J. Krämer (2) – AW: P. Hammel, P. Fleisch (2), E. Zander.