imagesA-Jugend: TSV Pfedelbach – SGM Westernhausen / Bieringen / Sindelbachtal / Oberkessach 11:2 (3:0)

A-Jugend baut Tabellenführung aus

Am Samstag, 28.04.12, empfing die A-Jugend des TSV die SGM Westernhausen.

Bei ungewöhnlichen hochsommerlichen Temperaturen spielten die Pfedelbacher Jungs mit Tempo und Zug zum Tor. In den ersten zehn Minuten erspielten sich die Pfedelbacher A-Junioren die ein oder andere gute Torgelegenheit. In der 11. Spielminute erzielte Marco Rehklau nach Vorarbeit von Sergen Uzuner die verdiente Führung für den TSV. Danach plätscherte das Spiel etwas vor sich hin. Beiden Mannschaften gelang nicht viel. Nach einer halben Stunde Spielzeit schalteten die Pfedelbacher wieder einen Gang höher. Nach einem Solo über die linke Angriffsseite scheiterte Burak Muratdagi am Außenpfosten. In der 34. Minute konterte der TSV dann eiskalt. Nach einer Ecke für Westernhausen kam Andi Cebulla an den Ball, dieser setzte Marco Rehklau mit einem guten Zuspiel in Szene. Marco verwandelte den Pass sicher zum 2:0. Nur drei Minuten später erhöhte Marco dann auf 3:0. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.
Nach der Pause machte Pfedelbach dort weiter wo man aufgehört hatte. In der 47. Minute markierte Marco seinen vierten Treffer. Nach einer Freistoßflanke von Sandro Fellmeth war Marco mit einem Schuss in den Torwinkel  zur Stelle. Nur drei Minuten später erhöhte Oli Schöne mit einem schönen Flachschuss aus knapp 20 Metern auf 5:0. In regelmäßigen Abständen baute der TSV nun die Führung aus. In der 58. Minute erzielte Besfort Isufi mit einem Heber über den Gästekeeper das 6:0, die Vorarbeit kam von Oli Schöne. Nur zwei Minuten später kombinierten sich Marco Rehklau und Burak Muratdagi durch die Hintermannschaft der Gäste und Burak schloss zum 7:0 ab. Erneut nur zwei Minuten später landete ein weiter Abschlag von Torhüter Jens Nieder bei Marco Rehklau, der die Westernhausener Defensive überlief und quer auf den mitgelaufenen Chakrit Lortae spielte, dieser brauchte nur noch ins leere Tor einzuschieben. In der 64. Minute kamen die Gäste nach einem Eckball zum Anschlusstreffer. Das 9:1 erzielte Besfort Isufi nach Vorarbeit von Marco Rehklau (71.). In der 75. Spielminute verkürzte Westernhausen nach einer Unachtsamkeit in der Pfedelbacher Hintermannschaft auf 9:2. In der 83. Spielminute machte Besfort Isufi den 10er Pack voll. Er erzielte mit einem platzierten Flachschuss von der Strafraumgrenze das 10:2. In der 85. Spielminute erzielte Pietro Massa nach Vorarbeit von Burak Muratdagi den 11:2-Endstand.
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, gegen einen an diesem Tag überforderten Gegner. Damit bauten die Pfedelbacher Jungs ihre Tabellenführung auf sechs Punkte aus. Bei drei noch ausstehenden Spielen haben die A-Junioren alle Trümpfe in der Hand, den Aufstieg in die Bezirksliga zu erreichen. Zu erwähnen gibt es noch das Comeback von Denny Ott, der nach langer Verletzungspause endlich wieder fit ist, worüber sich Mannschaft und Trainer sehr freuen.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Marvin Hilkert, Denis Sefic, Sergen Uzuner, Oliver Schöne (1), Besfort Isufi (3), Daniel Conradt, Andreas Cebulla, Burak Muratdagi (1), Marco Rehklau (4), Pietro Massa (1), Sandro Fellmeth, Denny Ott, Chakrit Lortae (1), Thomas Dieterle (TW).