imagesA-Jugend: TURA Untermünkheim – TSV Pfedelbach 1:6 (0:4)

A-Jugend festigt Tabellenführung

Am Mittwoch, den 25.04.2012, reiste die A-Jugend des TSV zum Spitzenspiel nach Untermünkheim.

Untermünkheim stand tief und lauerte auf Konter, dieses Konzept ging in der Anfangsphase auf und Pfedelbach hatte beim einem Fernschuss der Gastgeber Glück als der Ball ganz knapp am Pfosten vorbei strich. Auf der anderen Seite hatten aber auch die Pfedelbacher Jungs Gelegenheiten ein Tor zu erzielen.In der 22. Spielminute ging der TSV dann in Führung, nach einer Ecke von rechts kam der Ball zu Dani Conradt, der den Ball von der Strafraumgrenze ins Netz hämmerte. Fünf Minuten später konnte der TSV nachlegen. Nach einer Hereingabe von der linken Angriffsseite, kam der Ball zu Andi Cebulla, der den Ball aus 12 Metern mit links in den Winkel schlenzte. In der 35. Spielminute erhöhte Marco Rehklau mit einem Traumtor auf 3:0. Jannik Dannhäußer erhöhte kurz vor der Pause mit einem satten Linksschuss aus knapp 16 Metern das 4:0.
Nach der Pause legte der TSV gleich los wie die Feuerwehr. Marco Rehklau, Michael Stadler und Burak Muratdagi hatten große Chancen die Führung auszubauen. In der 52. und 56. Spielminute konnten die Pfedelbacher dann doch erhöhen. Marco Rehklau konnte zwei schöne Kombinationen, nach Vorarbeit von Besfort Isufi zum 5:0 und Daniel Conradt zum 6:0, abschließen. Nun ließ der TSV Ball und Gegner laufen, hatte noch die ein oder andere Gelegenheit das Ergebnis zu erhöhen, es sollte aber kein weiterer Treffer mehr gelingen. Die TURA kam dann in der 88. Spielminute noch zum Ehrentreffer.
Der TSV baute mit diesem Sieg den Vorsprung in der Tabelle auf fünf Punkte aus.

Es spielten:
Thomas Dieterle (TW), Denis Sefic, Marvin Hilkert, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Besfort Isufi, Andreas Cebulla (1), Daniel Conradt (1), Jannik Dannhäußer (1), Marco Rehklau (3), Pietro Massa, Sandro Fellmeth, Michael Stadler, Burak Muratdagi, Chakrit Lortae, Jens Nieder (TW).