Am Samstag, 25.01.14 nahmen die A-Junioren des TSV beim Hallenturnier des TSV Neuenstadt in der Helmbundhalle teil.
Der TSV spielte mit vier anderen Mannschaften in Gruppe A.

Gleich im ersten Spiel kam es zum Duell mit dem Verbandsligisten SGV Freiberg. Durch Tore von Julian Krämer und Marvin Hilkert drehte man einen 0:2-Rückstand noch zu einem Unentschieden. Die beiden folgenden Spiele gegen die SGM Oberes Leintal (5:0) und den TSV Neuenstadt 1 (6:0) gewannen die Pfedelbacher Jungs souverän. Im letzten Gruppenspiel gegen den Unterländer Bezirksligisten SGM Brackenheim/Meimsheim kam es zu einem Endspiel ums Weiterkommen. Pfedelbach meisterte die Aufgabe ohne Probleme und gewann das Spiel mit 5:1. Somit war man auf Grund des besseren Torverhältnisses Gruppensieger vor Freiberg.
Im Halbfinale traf der TSV auf die SGM Kirchhausen. Da Torhüter Dominik Bremer im dritten Spiel eine lächerliche Rote Karte erhalten hatte, spielte der TSV nur noch mit einem Wechselspieler, was sich in diesem Spiel bemerkbar machte. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2. So musste man mal wieder ins Neunmeterschießen. Paul Hammel hütete nach dem Platzverweis das Pfedelbacher Gehäuse und avancierte zum Matchwinner. Neunmeterkiller Paul hielt vier von fünf Schüssen und so konnte der TSV das Neunmeterschießen mit 2:1 für sich entscheiden. Im anderen Halbfinale konnte sich Freiberg gegen den VfB Eppingen durchsetzen.
Im Endspiel haute der TSV noch einmal alles raus. Mit 3:0 wurde der SGV Freiberg geschlagen. Der TSV spielte sich in diesem Spiel in einen Rausch. Der Wucht und Zielstrebigkeit hatten die starken Freiberger in diesem Spiel nur wenig entgegen zu setzen. Die Krönung war das 3:0 durch Julian Krämer der den Ball von der Mittellinie mit einem Flachschuss einnetzte.
Damit war die Halle in Neuenstadt fest in Pfedelbacher Hand, den zuvor konnte die B-Jugend des TSV das Turnier gewinnen und zu Beginn des Jahres waren die Aktiven an selber Stelle erfolgreich.

Ergebnisse:
TSV – SGV Freiberg 2:2
TSV – SGM Oberes Leintal 5:0
TSV – TSV Neuenstadt I 6:0
TSV – SGM Brackenheim/Meimsheim 5:1
TSV – SGM Kirchhausen 2:2, 2:1 i. 9 m (Halbfinale)
TSV – SGV Freiberg 3:0

Für den TSV spielten:
Dominik Bremer (TW), Kevin Schwarz (1+1 im 9 m), Max-Luca Zenkner (5), Marvin Hilkert (3), Julian Krämer (11+1 im 9 m), Philipp Seroneit (3), Paul Hammel (TW).

Hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Joachim Kuhn, Marvin Hilkert, Julian Krämer, Max-Luca Zenkner, Dominik Bremer
Vordere Reihe von links nach rechts: Kevin Schwarz, Paul Hammel, Philipp Seroneit