imagesZum Hallenfußball Turnier des TSV Pfedelbach reisten an beiden Tagen insgesamt 48 Mannschaften an, die in fairen und spannenden Spielen den jeweiligen Titel in Ihrer Altersklasse ausspielten.

Den Beginn machten am Samstag früh die D-Junioren, wie so oft, konnten die Favoriten von Lauda und Freiberg ihr spielerisches  können nur selten umsetzten und schieden bereits in der Vorrunde aus.
Der Titelverteidiger aus Satteldorf schaffte es wiederum bis ins Halbfinale, jedoch machten den Satteldorfern an diesem Tag die stark spielenden Pfedelbach in punkto Titelverteidigung einen Strich durch die Rechnung.
Im Finale kam es dann zum klassischen Derby zwischen dem SC Michelbach/Wald und dem TSV. Nach starker Leistung des eigenen Nachwuchses vom TSV verloren die Jungs durch eine Unachtsamkeit mit 1:0.

1. SC Michelbach/Wald
2. TSV Pfedelbach
3. Spfr. Schwäbisch Hall
4. SpVgg. Satteldorf

Beim Turnier der E-Junioren entwickelt sich von Beginn an spannende Spiele, die durch die vielen mitgereisten Zuschauern lautstark von der Tribüne angefeuert wurden.
Auch hier zeigte der TSV, dass Sie gegen Mannschaften aus dem Fußball Bezirk Hohenlohe gut mithalten kann und zog somit verdient in die Runde der letzten 4 Mannschaften ein.
Hier war leider im Halbfinale Schluss, und am Ende unterlag man unglücklich im kleinen Finale mit 2:3 gegen die SGM Rosengarten.

1. TSV Michelfeld
2. SC Michelbach/Wald
3. SGM Rosengarten
4. TSV Pfedelbach

Am Abend starteten dann die Jungs der A-Junioren ins Turniergeschehen. Hier wurde attraktiver Hallenfußball mit vielen fairen aber hart umkämpften  Spielen geboten.
Von Beginn an zeigte der TSV Pfedelbach mit beiden Mannschaften ihre spielerische Klasse, so dass man am Ende verdient mit beiden Mannschaften den Einzug in die Finalrunde schaffte.
Im Finale setzte sich dann der TSV gegen die GSV Pleidelsheim nach 9 Meter Schießen durch und behielt somit den Titel erneut in Pfedelbach, der noch bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

1. TSV Pfedelbach
2. GSV Pleidelsheim
3. TSV Untersteinbach
4. TSV Pfedelbach 2

Am Sonntag waren die C-Junioren an der Reihe. Nachdem die Mannschaft des FSV Waiblingen leider nicht zum Turnier angetreten war, hatte der Landesligist aus Michelbach/Wald ein leichtes Spiel und wurde somit verdient Turniersieger.
Der TSV Pfedelbach konnte sich an diesem Tag trotz anspruchsvoller Leistung nicht für die Finalrunde qualifizieren.

1. SC Michelbach/Wald
2. TSG Öhringen
3. SGM Schöntal
4. SGM Waldenburg/Neuenstein

Den Abschluss unseres Turnierwochenendes bildeten am Nachmittag bei vollem Haus unsere jüngsten Kicker die F-Junioren.
Der TSV Michelfeld zeigte bereits in der Vorrunde, dass sie in punkto Titelverteidigung wieder ein Wörtchen mitreden möchten. Beide Mannschaften des TSV, konnten durch Ihre gute Leistungen in der Vorrunde in die Gruppe der letzten 4 einziehen. Einzig der VfR Altemünster der ohne Niederlage und nur mit einem Gegentor ins Halbfinale einzog, konnte an diesem Tag niemand stoppen.
Stolz und mit freudenstrahlenden Gesichtern, liefen die Spieler unter lautem Applaus vom TSV und VfR Altenmünster zum Finale ein. Am Ende unterlag jedoch der TSV klar mit 6:0.

1. VfR Altenmünster
2. TSV Pfedelbach
3. TSV Michelfeld
4. TSV Pfedelbach 2

Insgesamt ein gelungenes Turnierwochenende, das sportlich sehr interessanten Hallenfußball, aber vor allem auch sehr faire Spiele den zahlreichen Zuschauern bot.
Die Jugend-Fußballabteilung bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben.

Ein besonderer Dank gilt auch folgenden Sponsoren für die finanzielle Unterstützung der Jugendabteilung:
KFZ Service Alexander Volpp, Pfedelbach
Friseursalon Oliver Neu, Pfedelbach