B-Jugend: 1. Punktspiel gegen den TSV Michelbach/Bilz

Am vergangenen Sonntag begann für die B-Jugendlichen die neue Saison. In der Bezirksstaffel trifft der TSV auf folgende Mannschaften: SpVgg Hall, SGM Langenburg/Dünsbach/Gerabronn, SGM SSV Hall/Steinbach, SV Wachbach, TSV Michelbach/Bilz, SpVgg Gröningen Satteldorf, TSG Öhringen, TSV Gaildorf und den TSV Altenmünster.

Zum ersten Spieltag war der TSV Michelbach/Bilz zu Gast in Pfedelbach.
Der TSV Pfedelbach startet sehr druckvoll in die Partie, bereits nach drei Minuten die erste gute Möglichkeit. Jannik Dannhäußer traf aber nur den Pfosten.
Von da an spielte sich die einseitige Begegnung in der Hälfte der Gäste ab. Pfedelbach war eindeutig bestimmend.
In der 11. Minute leitet Marco Rehklau mit dem 1:0 die Führung ein. Die Vorlage hierzu kam von Max-Luca Zenkner.
Bis zur Pause erhöhten die Jungs durch Treffer von Marco Rehklau (16.), Max-Luca Zenkner (18.), Daniel Conrad (24.) und erneut Marco Rehklau (34.) auf 5:0.
Nach dem Seitenwechsel beherrschte Pfedelbach das Spiel nach Belieben und kam zu zahlreichen guten Chancen.
Marco Rehklau (50.) und Oliver Schöne(57.) mit einem Distanzschuss Marke „Tor des Monats“ erhöhten auf 7:0.
Die Treffer zum Endstand von 10:0 erzielten Edwin Linger (60./77.) und Andreas Cebulla (66.).
Damit feierten die B-Jugendlichen einen gelungenen Start in die Bezirksrunde.

Die nächsten Spiele finden am 26.09. beim der SGM SSV Hall/Steinbach und am 03.10 daheim gegen die SGM Langenburg/Dünsbach/Gerabronn statt. Spielbeginn ist jeweils um 10.30 Uhr.

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Jonas Krieg (TW), Sandro Fellmeth, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Marvin Hilkert, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Max-Luca Zenkner, Jannik Dannhäuser, Marco Rehklau, Daniel Conradt, Edwin Linger, Stefan Abel, Oliver Schöne und Julian Krämer.