images

B-Jugend: TSV Pfedelbach – SV Wachbach 5:0 (4:0)

Nach dem unter der Woche ein Trainingsspiel (gemischt aus A- und B- Jugendlichen) gegen den TSV Neuenstein mit 6:2 gewonnen werden konnte, wurde es am vergangenen Sonntag wieder ernst.

In einer einseitig geführten Begegnung konnten sich die B-Jugendlichen deutlichmit 5:0 gegen den SV Wachbach durchsetzen.
Gleich nach dem Anpfiff hatten die Jungs eine gute Möglichkeit. Jannik Dannhäuser kam nach einer Hereingabe von Marco Rehklau jedoch nicht mehr an den Ball.
Die Führung wurde durch eine schöne Kombination über die rechte Seite vorbreitet. Diesmal war, nach der Vorlage von Marco Rehklau, Daniel Conradt zur Stelle und erzielte das 1:0.
Bis zur Pause gelang es den Jungs, die Führung bis auf 4:0 auszubauen. Die erfolgreichen Torschützen waren Denis Sefic, Moritz Eberhardt und Marco Rehklau.
Nach dem Seitenwechsel lenkte der TSV das Spiel nach Belieben. Es dauerte aber eine Weile, bis das Team gewillt war, Akzente in der Offensive zu setzen. Bis dahin war ein Lattentreffer die beste Gelegenheit.
Erst gegen Ende des Spiels nahm die Partie wieder etwas Fahrt auf. Jetzt erspielte man sich wieder Torchancen. Eine dieser Aktionen wurde von Edwin Linger zum Endstand von 5:0 genutzt.

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Jonas Krieg (TW), Denis Sefic (1), Moritz Eberhardt (1), Marvin Hilkert, Stefan Abel, Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Max-Luca Zenkner, Jannik Dannhäuser, Marco Rehklau (1), Daniel Conradt (1), Kevin Schwarz, Edwin Linger (1), Besfort Isufi und Florian Weiland.

Statistik:

Nachname