images

B-Jugend: Spfr. Schwäbisch Hall – TSV Pfedelbach 2:0 (2:0)

Beim Gastspiel in Schwäbisch Hall musste die B-Jugend die erste Saisonniederlage hinnehmen.
Die Jungs erwischten keinen guten Tag und kamen nur schwer aus den Startlöchern.

Der TSV begann zurückhaltend und reagierte nur auf die Spielweise der Haller, anstatt selbst die Initiative zu ergreifen. Höhepunkt in Form von Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware.
Die Gastgeber setzten ihre Bemühungen aber fort und wurden in der 27. Minute, mit dem 1:0 belohnt.
Auch der Rückstand rüttelte den TSV nicht wach. Die Folge, nach einem Freistoß gelang den Sportfreunden das 2:0 (38.).
In der zweiten Hälfte hatten die Haller die nächste Torchance.
Danach war der TSV bemüht das Spiel zu wenden. Die Bemühungen endeten aber zu oft am gegnerischen Strafraum, sodass ein zwingender Abschluss nicht möglich wurde.
An diesem Tag war man in allen Belangen den bekannten „Schritt zu spät“ und fand am Ende keine Wege die Sportfreunde unter Druck zu setzen. Diese verteidigten den Spielstand bis zum Abpfiff.

Es spielten:
Kevin Arnold (TW), Denis Sefic, Oliver Schöne, Marvin Hilkert, Stefan Abel, Sergen Uzuner, Max-Luca Zenkner, Jannik Dannhäuser, Marco Rehklau, Daniel Conradt, Besfort Isufi, Kevin Schwarz, Edwin Linger, Sandro Fellmeth und Jonas Krieg (TW).

Statistik:

Nachname