B-Jugend: SGM Langenburg/Dünsbach/Gerabronn – TSV Pfedelbach 1:2 (0:2)

Die B-Jugendlichen mit schwerer Aufgabe in Langenburg

Mit zwei Siegen aus zwei Spielen ist die B-Jugend optimal in die Rückrunde gestartet.
Nach den Begegnungen gegen Satteldorf und Altenmünster wartete mit der SG Langenburg/Dünsbach/Gerabronn ein kompakter und robuster Gastgeber auf den TSV.

Die Einschätzungen spiegelten sich im Spielverlauf wieder. Die SGM versuchte den TSV gut gestaffelt zu bedrängen und suchte die Zweikämpfe.
Die Elf aus Pfedelbach fand nur schwer ins Spiel, selbst größere Balleinteile brachten nicht die gewünschte Sicherheit. Die Gastgeber kamen mit Offensivbemühungen durch die Mitte und der TSV hatte seine ersten Chancen nach fließenden Kombinationen über die Außenbahnen. Ausgangspunkte waren oft Oliver Schöne und Jannik Dannhäußer.
So auch beim 1:0 durch Marco Rehklau. Hierfür kam die direkte Vorlage von Daniel Conradt (11. Min.). Bis zum 2:0 durch Jannik Dannhäußer (28.) tat sich der TSV schwer das Spiel zu ordnen. Wieder glänzte Daniel Conradt als Vorbereiter.
Das zweite Tor dämpfte die Spielweise der Gastgeber zunächst deutlich. Erst in den letzten Minuten der Begegnung wurden sie wieder aktiver.
Nachdem Pfedelbach es versäumte, für die Entscheidung zu sorgen, kam die SGM zum Anschlusstreffer (76.).
Dadurch ließ sich der TSV Pfedelbach allerdings nicht aus der Ruhe bringen und siegte am Ende mit 2:1.

Es spielten:
Kevin Arnold, Marvin Hilkert, Moritz Eberhardt, Denis Sefic, Jannik Dannhäußer (1), Sergen Uzuner, Max-Luca Zenkner, Andreas Cebulla, Daniel Conradt, Marco Rehklau (1), Besfort Isufi, Pietro Massa, Stefan Abel, Kevin Schwarz, Oliver Schöne und Jonas Krieg.

Spielerstatistik:

Max-Luca

ET

3:0 Wertung

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Samstag, 02.04.2011:
14 Uhr SV Gailenkirchen-Gottwollsh. – TSV II (C-Junioren)
14 Uhr TSV – VfR Altenmünster (C-Junioren)
15.30 Uhr TSV – SGM Bühlerzell/Bühlertann (A-Junioren)

Sonntag, 03.04.2011:
10.30 Uhr TSV – TSV Gaildorf (B-Junioren)

Mittwoch, 06.04.2011: